Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Europaabgeordneter Markus Ferber

Beiträge zum Thema Europaabgeordneter Markus Ferber

Politik
Eduard Oswald ist immer Ansprechpartner
9 Bilder

Neujahrstreffen in Horgau

Zum traditionellen Neujahrstreffen im Gasthof Platzer, in Horgau, konnte MdB Eduard Oswald Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses, nach seiner langen Krankheit, viele Gäste empfangen. Alle waren froh, dass er nun wieder den Bundeswahlkreis vortstehen kann. Nachdem er jeden seiner Gäste begrüßt und ein kleines Glücksschweinchen geschenkt hatte, trat er natürlich auch an das Rednerpult und unterrichtete die Besucher über aktuelles nicht nur aus seinem Bundeswahlkreis. Mit Bezug auf die Medien,...

  • Bayern
  • Horgau
  • 10.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.