Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

etwas zum Lachen

Beiträge zum Thema etwas zum Lachen

Freizeit

Lachen ist die beste Medizin --- Witz 8

Diesen netten Witz hat mir gestern Abend eine Freundin zugeschickt. Ihr sollt an diesem trüben nassen Mittwoch-Vormittag auch etwas zum Lachen haben: Rechtsanwälte sollten niemals einer Großmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind. In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers, die erste Zeugin in den Zeugenstand: Eine ältere, großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen...

  • Bayern
  • Rain
  • 12.02.14
  • 39
Freizeit

Lachen ist die Beste Medizin - Witze 7

Lassen wir die Woche mit Lachen beginnen ..... Ich wünsche euch eine schöne Woche!! Der Bauer zu seiner Frau: "Vorhin bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren." "Hat's geblitzt?" - "Nein, gescheppert!" *********** Der Pastor hat vor seiner ersten Predigt Lampenfieber und fragt den Apotheker des Dorfes, was er dagegen tun koenne. Dieser raet ihm vor dem Spiegel zu ueben und immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das Zittern bekommt. Nachdem der Pastor 20 mal gezittert hat,...

  • Bayern
  • Rain
  • 03.02.14
  • 2
Freizeit

Lachen ist die Beste Medizin - Witze 6

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bei diesem traurigen (trostlosen) Wetter ein paar Witze zur Aufheiterung: Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: “Schwein!” Der Mann schreit sofort zurück: “Schlampe!” Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören...

  • Bayern
  • Rain
  • 02.02.14
  • 14
Gedanken
Foto: http://www.freegifs.de

Witz des Tages: Kommt ein Kunde zur Bank

Kommt ein Kunde zur Bank und möchte für 1000 Euro Bundesschatzbriefe kaufen. Er fragt den Angestellten: „Was passiert eigentlich, wenn die Bank Pleite macht?“ „Dann springt die Bundesbank ein.“ „Und wenn die Bundesbank Pleite macht?“ „Dann ist die Bundesregierung an der Reihe.“ „Und wenn die Regierung Pleite macht?“ „Das sollte Ihnen doch einen Tausender wert sein.“

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 24.07.13
Gedanken
Foto: http://www.freegifs.de

Witz des Tages: Fragt der Chef...

Fragt der Chef den Azubi: "Habt ihr in der Berufsschule schon das Thema Insolvenz und Konkurs durchgenommen?" "Nein, Chef." "Na, dann machen wir jetzt mal den Laden dicht."

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 19.07.13
Freizeit

Zur Erheiterung: Ein Blondinenwitz

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er ...den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten: 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80...

  • Bayern
  • Rain
  • 18.03.13
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.