Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ertrunken

Beiträge zum Thema Ertrunken

Freizeit

Naya Rivera: Ihr letztes Wort vor dem tragischen Tod

Der “Glee”-Star Naya Rivera ist im Juli 2020 bei einem Bootsausflug ums Leben gekommen. Jetzt werden ihre letzten Worte bekannt. Im vergangenen Juli galt die Schauspielerin Naya Rivera, nach einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn, mehrere Tage als vermisst. Sie hatte das Boot am Piru-See nahe der Westküstenmetropole Los Angeles gemietet. Ihr Sohn wurde allein, aber unverletzt im Boot gefunden. Nach langer Suche wurde ihr Leichnam dann im See in Kalifornien gefunden. Laut einem Tweet des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Freizeit

Schock: Orlando Bloom in Lebensgefahr?

Orlando Bloom schwebte tatsächlich in Lebensgefahr! Der 38-Jährige startete ein Unterwasser-Workout, bei dem er beinahe ums Leben gekommen wäre. Er wurde nämlich im Pool ohnmächtig! Richtig gehört, und dass nicht das erste Mal. Jetzt spricht er in einer Show darüber wie es dazu kam. Das Workout unter Wasser, läuft bei dem Hollywood-Star so ab, dass er im Pool abtaucht und eine 22-Kilo Hantel stemmt. In der “The Late Late Show with James Corden” gibt der 38-Jährige nun ein Geständnis ab....

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

GNTM: Heidi Klum und Familie erholen sich nach Schock

Nach dem Drama um Heidi Klums Sohn Henry, der beim Spielen im Meer fast ertrunken wäre, erholt sich die Familie nur langsam von diesem Schreck. Um den Schock zu vergessen, machte die Familie nun einen Ausflug in das Disneyland Kalifornien. Heidi Klum zeigte dort wieder einmal, dass auch in dem Topmodel eine ganz normale Mama steckt. Und ein bisschen Minnie Maus. Heidi Klum entspannt mit ihrer Familie. (Bild: Bang Showbiz)Der Schock um die beinah Familientragödie, steckt der Familie noch tief in...

  • News
  • 09.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.