Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erster

Beiträge zum Thema erster

Gedanken

Der erste Beitrag eines Neulings

So, jetzt bin ich hier gelandet und werde mich auch einmal erst einmal umsehen und auch schon meinen ersten Beitrag senden. Mal sehen, wie die Community hier so drauf ist. Vom ersten Eindruck her ist es schon einmal ganz nett, aber ich habe mich in den Wirren noch nicht zurecht gefunden. Schön, dass man seine Gedanken auch mit anderen teilen und diskutieren kann und sich auch vieles über die anderen Städte hinaus austauschen kann. Klatsch und Informationen oder auch Kommunikation betreiben. Hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 30.05.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.