Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erscheinungstermin

Beiträge zum Thema Erscheinungstermin

Freizeit

Benedict Cumberbatch: Erst Dr. Strange, dann Sherlock?

Benedict Cumberbatch ist gefragt wie nie: Die Fans warten schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel von “Sherlock”, doch bald wird der sympathische Brite auch als Dr. Strange bei den “Avengers” zu sehen sein. Doch was kommt wohl zuerst? Seit über einem Jahr warten die Fans nun schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel von “Sherlock” - doch es sieht wohl so aus, als müssten sie sich noch ein wenig länger gedulden. Denn Benedict Cumberbatch hat zur Zeit viel um die Ohren: Er erwartet gemeinsam mit...

  • News
  • 03.06.15
Freizeit

Wii U: Europa-Release erst Anfang Dezember?

Nintendo hat noch immer keinen Veröffentlichungstermin für seine neue Konsole Wii U genannt. Spekulationen zufolge soll sie in den USA spätestens am 23. November erscheinen – in Deutschland wäre sie dann erst im Dezember erhältlich. Bisher wurde davon ausgegangen, dass die Wii U Ende des Jahres 2012 auf dem europäischen Markt zu haben sein wird und Nintendo sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will. Neue Gerüchte verstärken diese Annahme. GoNintendo soll von einem Mitarbeiter einer...

  • News
  • 13.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.