Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erntegeräte

Beiträge zum Thema Erntegeräte

Freizeit
3 Bilder

WAS DAS WOHL IST? - AUFGELÖST!!

Details des Alltags haben ihren besonderen Reiz, wenn sie aus dem Gesamtzusammenhang heraus genommen werden - isoliert wurden. Und wenn dann der Gegenstand auch noch im eigenen Leben nur sehr selten wirklich begegnete, dann... viel Glück! Ach, ehe ich es vergesse, auch dieses noch zu erwähnen: Die Anschauung, oder sollte ich besser "Perspektive" sagen spielt beim Wiedererkennen selbstredend auch eine Rolle - oder einen Streich! WAS DAS WOHL IST, was da zu sehen ist. Spätestens am Mittwoch wird...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 13.01.13
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.