Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erfrischungsgetränk

Beiträge zum Thema Erfrischungsgetränk

Ratgeber

Sommergetränk "Switchel": Erfrischend und gut für die Figur!

Es ist erfrischend, würzig und soll sogar für eine gute Figur sorgen: Das Sommergetränk mit dem lustigen Namen "Switchel". Laut Pinterest und Instagram soll es sogar das Trendgetränk 2017 sein. Doch was ist Switchel genau und woher kommt es? Schon im 17. Jahrhundert tranken die Leute das alkoholfreie Getränk. Jedoch war es damals nicht unter dem Namen Switchel bekannt, sondern als Haymakers Punch (Heuarbeiter-Bowle). Damals tranken vor allem Farmer in den USA das Gemisch aus Apfelessig, Wasser...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 23.06.17
Politik

Soll jemand Coca-Cola verklagen? Wegen unbekannten Alkoholmissbrauch im Rezept?

. Soll jemand Coca-Cola verklagen? Wegen unbekannten Alkoholmissbrauch im Rezept? Als ich den Artikel schrieb http://www.myheimat.de/muenchen/ratgeber/coca-cola... habe ich den Alkohol gar nicht richtig berücksichtigt. nun stellt sich die Frage: Soll jemand Coca-Cola verklagen? Wegen unbekannten Alkoholmissbrauch im Rezept? denn viele Anti-Alkoholiker - wollen keinen Alkohol - und nu?? Den Text übernommen aus dem Artikel: Doch nun stellte die amerikanische Website „thisamericanlife.org” einen...

  • Bayern
  • München
  • 23.02.11
  • 6
Natur
Ein perfekter und in voller Blüte stehenden Holunderbusch.
6 Bilder

Schon mal Holunderblütensaft probiert?

Nein? Na, dann wird das aber mal Zeit ... Ist auch ganz einfach, der Deti verrät Euch jetzt mal, wie es geht. Man suche folgendes zusammen: - ein großes Gefäß (das z.B. 7 Liter fasst) - eine genügende Anzahl Flaschen - 700 - 1000 g Zucker - eine ungespritzte Zitrone - einen Beutel Zitronensäure - 6 - 8 Holunderdolden Die Menge des Zuckers ist je nach Geschmack. Ich hatte mal mit 1000 g angefangen und fand das eigentlich ganz in Ordnung (bin halt ein Süßer ;-) ), aber die Meinige fand es viel zu...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.06.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.