Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entwaffnung

Beiträge zum Thema Entwaffnung

Sport
Lehrgangsteilnehmer

Entwaffnungs Lehrgang Combat Hapkido bei der Bundeswehr

Am 6.7. waren wir eingeladen, in der Bundeswehr Universität in Neubiberg einen Selbstverteidigungs Lehrgang in Combat Hapkido abzuhalten. Schwerpunkt war natürlich vor allem Entwaffnungstechniken und hier speziell Langwaffen Acht Offiziere und Offiziersanwärter waren trotz bereits begonnener Semesterferien versammelt und konnten sich intensiv von 20 bis nach 23 Uhr in Partnerübungen von der Effektivität der gelernten Techniken überzeugen. Dass natürlich nur die Übung den Meister macht wurde...

  • Bayern
  • München
  • 27.08.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.