Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entlastungsstraße

Beiträge zum Thema Entlastungsstraße

Ratgeber
Stand 2. September 2016
20 Bilder

Es ist vollbracht !!

Nun ist es im wahrsten Sinne des Wortes geschafft, die Entlastungsstrasse ist nun mit allen Verkehrszeichen in Betrieb genommen. Nun wird auch der Bereich des Neubaugebietes zwischen der Entlastungsstrasse und dem Pröbeweg für Neubauten vorbereitet. Der Erdwall und deren Böschung ist bereits hergerichtet, nun können die Gründungsarbeiten des Baugebietes beginnen. Mal sehen, wann die ersten Rohbauten hier errichtet sind. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/fertigstellu......

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 03.09.16
  • 1
  • 1
Ratgeber
Stand 13.8.2016
20 Bilder

Es wird sicher bald die Entlastungsstrecke Pröbeweg / Dollbergen eingeweiht !!

Am heutugen Tage waren bereits die Fahrbahnmarkierungen aufgebracht und man kann nun besser die schlangenlinien Einfuhren der Vorfahrtstrasse erkennen. Ich bin mal gespannt, welche Geschwindigkeit auf dieser besonderen Strecke ausgewiesen wird. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/nachverdicht... http://www.hrg-online.de/wohnen/uetze-dollbergen-p... http://www.hrg-online.de/fileadmin/HRG-Webdaten/Wo... file:///C:/Users/Anwender/AppData/Local/Temp/gab45-15.pdf

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.08.16
Ratgeber
18 Bilder

" Guter Plan " trifft für die Dollberger Entlastungsstrecke zu !

Na ja, es geht mit großen Schritten der Vollendung der Entlastungsstrecke voran. Ich glaube das Wahlplakat " Mit Rad Bus Plan " trifft hier als " Guter Plan " wohl zu. Zur Zeit dank einer eingerichteten übergangsweise Sackgasse viele Umleitungen. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/die-entlastu... http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/entlastungss... http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/entlastungss... http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/kurvenreiche...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.08.16
  • 2
Ratgeber
-- Stand 23.07. 2016 ....
7 Bilder

Kurvenreiche Vorfahrtstraße zur Bahnhofstraße in Dollbergen

Von der Entlastungsstrecke des Pröbeweges ist nun die " kurvenreiche " Einbindung um nicht zu sagen " Schlangenlinieneinbindung " , zur Bahnhofstraße in Umrissen gut zu erkennen. Es geht mit dem Baufortschritt zumindest zügig weiter. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/die-entlastu... http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/entlastungss... http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/entlastungss...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 23.07.16
  • 2
  • 2
Ratgeber
-- Baustellensperrung der Bahnhofstraße ...
13 Bilder

Entlastungsstraße : Pröbenweg Dollbergen am 26.06.2016

Mittlerweile wird die Anbindung von der Entlastungsstraße zur Bahnhofstraße gelegt und jierfür ist die Durchfahrt der Bahnhofstraße gesperrt und wird mit Umleitungsschildern durch den Ort geführt und man kann hierüber auch den Bahnhof Dollbergen erreichen. Na ja, mal sehen, wie dann die Vorfahrtberechtigungsstraße angenommen wird.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 26.06.16
  • 1
  • 2
Ratgeber
-- Stand 18.06.2016 ...
15 Bilder

Silhouette der Einmündungen in die Dollberger Bahnhofstr. ist erkennbar

Die im Bau befindliche Entlastungsstrecke Pröbeweg in Dollbergen läßt durch die bereits gelegten Strassenkantensteine die Silhouette der Einmündungen in dem Bereich zur Bahnhofstrasse erkennen. Mal sehen wo die Bushaltestelle " Greiserweg / Bahnhofstr. " hinkommt und wo die Richtungsanzeigetafel der Ortschaften platziert wird ? http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/die-entlastu... http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/bau-der-entl...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 18.06.16
  • 3
Ratgeber
Entlastungsstrecke Pröbenweg in Dollbergen, Stand 27. Mai 2016
5 Bilder

Die Entlastungsstrecke Pröbenweg in Dollbergen, Mai 2016

Na ja der Strassenbau geht weiter und auch teilweise die Seitenböschungen sind schon angelegt. Mal sehen wie das Endstadium ausssieht und wie dann in Dollbergen auch die abknickende Vorfahrt funktioniert. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/bau-der-entl...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.05.16
  • 2
Politik
Bürgermeister Hansjörg Durz, Mitlieder des Stadtrats, der Stadtverwaltung und der beteiligten Baufirmen beim Spatenstich.
3 Bilder

Den Wirtschaftsstandort Neusäß stärken – Spatenstich für das neue Gewerbegebiet Nördlich der Entlastungsstraße

Mit dem Spatenstich beginnen heute, Montag 18. März 2013, die Erschließungsarbeiten zum neuen Neusässer Gewerbegebiet Nördlich der Entlastungsstraße. Damit erschließt die Stadt Neusäß nach 20 Jahren (Täfertingen Nord 1992/93) wieder ein Gewerbegebiet auf städtischer Flur. Auf rund 11 Hektar Fläche entstehen bis Ende Oktober dieses Jahres neue Gewerbeflächen. „Der heutige Tag ist von großer Bedeutung für Neusäß als Wirtschafts- und Gewerbestandort“, sagt 1. Bürgermeister Hansjörg Durz. Immer...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.