Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Enkeltochter

Beiträge zum Thema Enkeltochter

Ratgeber
Das ist "Lotte",geboren am 25.5.2013 !
2 Bilder

Ein Bild für den Sandmann .... !

Wer kennt ihn nicht,er ist das Pflichtprogramm für alle Eltern und Großeltern ! Zum Anfang der Sendung kommt immer ein selbst gemaltes Bild von einen Kind eingeschwebt ! Nun hat Viviana zwei Bilder für den Sandmann gemalt und kann sich nicht entscheiden welches Sie hin schicken sollte - da kam "Oma" auf die Idee EUCH um Rat zufragen. Zwischen "Lotte" oder Lotta" muss eine Entscheidung gefällt werden, bitte helft Viviana welches der zwei Bilder sie nun an den Sandmann abschicken könnte ! "Opa"...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.05.13
  • 10
Freizeit
Filly Pferdchen .... die ganze Sammlung !
7 Bilder

Viviana`s neue Freunde .... Filly Pferdchen !

Hallo Oma`s und Mutti`s kennt Ihr diese Pferdchen ? Schaut doch bitte mal mit Euren Enkeln und Kindern in der Spielzeugkiste nach, vielleicht findet sich ja dort ein paar doppelte ! Mit der Zeit wird es immer schwieriger ein paar NEUE zu finden um die Sammlung komplett zu machen. Viviana fehlen noch Florian,Mirabella und Patrick ... ! Cherry und Ronja sind schon mehrfach vertreten und würden gerne eine neue Heimat finden wo sie noch nicht wohnen. Bitte fragt doch einmal nach ob eure Enkel oder...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.09.12
  • 7
Freizeit
Die wohl beliebtse Hüpfburg !
51 Bilder

Das Burg - Abenteuer auf der Schönburg bei Naumburg !

MZ-Ferienspaß am 09. August auf der Schönburg bei Naumburg ! http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam... Die 1137 erstmals urkundlich erwähnte Schönburg im gleichnamigen Ort liegt auf einem Sandsteinfelsen etwa 40 Meter über der Saale. Sehenswert ist vor allem der 32 Meter hohe Bergfried mit seinem Kamin im Turmgemach und der Wachstube an der Turmspitze. Das Gebäude neben dem Tor zur Vorburg ist eine ehemalige Försterei und wurde 1539 / 40 im Stil der Renaissance erbaut. Als eine der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Schönburg
  • 09.08.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.