Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

englisches Königshaus

Beiträge zum Thema englisches Königshaus

Freizeit

Serena Williams schweigt zu Meghan Markle

Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass die beiden beste Freundinnen sind. Anscheinend will Serena Williams auch dafür sorgen, dass das erstmal so bleibt. Manch einer war sicherlich überrascht, als er den Tennis-Star unter den Gästen der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry entdeckte. Aber tatsächlich sind Serena Williams und die Herzogin nun schon seit gut zehn Jahren sehr enge Freundinnen. Im Jahr 2010 lernten sich die Frauen auf einer “Super Bowl”-Party kennen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Prinz George: Ein kleiner Gentleman

Die Kinder von Kate Middleton und Prinz William sollen möglichst bodenständig aufwachsen. Das klappt gut, wie an Prinz George Hilfsbereitschaft zu sehen ist. Die Erziehung der eigenen Kinder war schon immer ein großes und wichtiges Thema in den Königshäusern. Natürlich wurde dieser früher oft primär von Kindermädchen und hochangesehenen Lehrern übernommen. In der modernen Zeit ist das unvorstellbar. Die Royals wollen ihre Kleinen nicht nur selbst aufwachsen sehen. Sie wollen ihnen zusätzlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Megxit vollzogen: Meghan Markle und Prinz Harry sind keine Royals mehr

Nach langem Warten ist es heute so weit. Meghan Markle und Prinz Harry sind nicht mehr vollwertigen Mitglieder des englischen Königshauses. Ihre Zukunft ist ungewiss. Die vergangenen Monate waren sicherlich nicht leicht für das Paar. Zunächst mussten sie sich immer wieder unverhältnismäßig harte Kritik von der Presse anhören. Dann sahen sie keinen anderen Ausweg mehr als mehr oder weniger nach Kanada zu fliehen. Anschließend gab es anscheinend einige Gespräche mit dem restlichen Königshaus. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.04.20
Freizeit

Auch ohne Titel: Meghan Markle und Harry helfen den Bedürftigen

Letzte Woche gab es das überraschende Gerücht, dass das Paar nach L.A. gezogen sei. Trotz Ausgangsbeschränkung wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihren Mitmenschen beistehen. Der vermeintliche Umzug der Sussexroyals war bestimmt Wasser auf die Mühlen ihrer Kritiker in Großbritannien. Medienberichten zufolge sollen Meghan Markle und Prinz Harry von Kanada in die USA übergesiedelt sein. Diese Nachricht kam ausgerechnet, als die beiden Länder ihre Grenzen bis auf weiteres für unnötigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

Meghan Markle & Prinz Harry sind heimlich umgezogen

In Zeiten der Coronakrise wird eigentlich empfohlen unnötige Reisen zu vermeiden. Das scheint für Royals nicht zu gelten. Meghan Markle und Prinz Harry sind scheinbar in die USA eingeflogen. Die letzten Monate waren sicherlich nicht einfach für das Paar. Immerhin haben sie sich zu dem drastischen Schritt entschieden keine vollwertigen Mitglieder der königlichen Familie mehr zu sein. Das verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry, nachdem sie praktisch mit Sohn Archie aus England nach Kanada...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

Prinz Harry & Prinz William: Für immer verändert

Viel hat sich in den letzten Monaten im englischen Königshaus verändert. Das hat auch Prinz Harrys und Prinz Williams Beziehung stark belastet. Sie stehen sich nicht mehr so nah wie früher. In wenigen Tagen werden die Sussexroyals ganz offizielle keine vollwertigen Mitglieder der königlichen Familie mehr sein. Vor gut zwei Wochen waren sie für die letzten Veranstaltungen nochmal nach England geflogen. Dabei wurde natürlich genau beobachtet, wie sich Prinz Harry und Prinz William gegenüber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Kate Middleton kommt ganz nach ihrer Mutter und dieses Bild beweist es

Oft ist einem gar nicht klar wie ähnlich Kinder ihren Eltern sind, bis Bilder von ihnen im selben Alter auftauchen. So ging es vielen Fans mit Kate Middleton und ihrer Mutter Carole. Am Sonntag wurde in Großbritannien der Muttertag gefeiert. Für viele war das in diesen Zeiten kein leichter Tag. Denn wegen der Coronakrise konnte einige ihre Mütter nicht persönlich besuchen. Dennoch wurde versucht das Beste aus dem Tag zu machen. Dieser Gedanke fand sich auch im Post des Kensington Palace wieder....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.03.20
Freizeit

Wird Prinz William jetzt schon König von England?

Gefühlt steht die ganze Welt momentan wegen des Coronavirus Kopf. Jetzt drohen auch dem britischen Königshaus einige Umstellungen. Hier könnte Prinz William eine entscheidende Rolle zuteil werden. Bisher waren in Großbritannien noch kaum Maßnahmen in Kraft getreten, um der Verbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken. Anscheinend könnte sich das jetzt ändern. Denn das Land will nun doch von der Strategie der Herdenimmunität abrücken. Nun sind verschiedenste Strategien im Gespräch um die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.20
Freizeit

Meghan Markle & Prinz Harry: Urlaub mit der Queen?

Mittlerweile sind es nur noch zwei Wochen bis zum Megxit. Dennoch scheint es Hoffnung zu geben, dass Meghan Markle und Prinz Harry nicht alle Brücken hinter sich abbrechen. Berichten zufolge soll dieses Jahr noch ein Urlaub mit der Queen anstehen. Beim letzten Besuch des Herzogenpaares in Großbritannien lief vieles nicht optimal. So soll es die Queen vor allem bedrückt haben, dass sie ihren Ur-Enkel Archie nicht sehen durfte. Der war nämlich ohne seine Eltern in Kanada geblieben. Dabei hatte...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.20
Freizeit

Meghan Markle: Wird sie US-Politikerin?

In einer Dokumentation hat der Royals-Experte Nick Bullen viele Informationen über die Meghan Markle zusammengetragen. Für ihn ergibt sich daraus ein klares Bild. Er spekuliert über eine mögliche politische Karriere der Schauspielerin. Nick Bullen beschäftigt sich schon fast zwei Jahrzehnte mit der königlichen Familie und hat schon eng mit Prinz Charles zusammengearbeitet. In einer seiner letzten Dokumentationen beschäftigt er sich nun intensiv mit Meghan Markle. Der Titel “Meghan for...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.03.20
Freizeit

Kate Middleton: Das wusstet ihr noch nicht über den Kensington Palace

Eine royale Residenz wie der Kensington Palace hätte bestimmt die ein oder andere Geschichte zu erzählen. Immerhin haben schon große Monarchen wie Queen Victoria in ihm gelebt. Hier sind einige bekannte und weniger bekannte Fakten über den Palast. Der Kensington Palace dient der königlichen Familie seit dem 17. Jahrhundert als Residenz. Damals war er noch ein Zufluchtsort vor dem Treiben der Stadt. In seiner Funktion war er natürlich Zeuge einiger königlicher Geburten wie Todesfälle. Queen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.03.20
Freizeit

Prinz Harry & Meghan Markle können wieder lachen

Harte Monate liegen hinter dem Ehepaar. Alles fand seinen Höhepunkt im “Megxit”. Ende März werden Prinz Harry und Meghan Markle sich offiziell von ihre royalen Pflichten zurückziehen. Aber ein neues Bild zeigt, dass es langsam wieder bergauf geht. Auf Wunsch der Queen waren die beiden aus Kanada nach England zurückgekehrt, um an den Feierlichkeiten rund um den Commonwealth-Tag teilzunehmen. In den nächsten Tagen werden sie die letzten Veranstaltungen als vollwertige Mitglieder der königlichen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.03.20
Freizeit

Kate Middleton: Sie tritt in die Fußstapfen von Diana

Kate Middleton wird von ihren vielen Fans geliebt und bewundert und erinnert damit sehr an Diana, die Mutter von Prinz William. So tritt die Herzogin in die Fußstapfen der verstorbenen Prinzessin. Für viele ihrer Fans ist Kate Middleton eine wahre Inspiration. Mit ihrer bodenständigen, eleganten und warmherzigen Art zieht sie die Leute in ihren Bann. Sogar Promis wie Reese Witherspoon sind nach einem Treffen mit der Herzogin ganz aus dem Häuschen. Auch mit ihrem Aussehen zieht sie bei diversen...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 17.11.18
Freizeit

Meghan Markle schwanger: Prinz Harry spricht über das Geschlecht vom Baby

Seit ihrer Hochzeit im Mai wurde heftig spekuliert wann Meghan Markle schwanger wird. Mittlerweile ist bekannt, dass Prinz Harry im Frühjahr 2019 Vater wird. Aber wird es ein Junge oder ein Mädchen? 2018 war bis jetzt schon ein aufregendes Jahr für die britische Königsfamilie. Zuerst gab es einen neuen Zuwachs, denn Prinz Louis, das dritte Kind von Kate Middleton erblickte im April das Licht der Welt. Kurze Zeit später folgte dann die Hochzeit von Prinz Harry und auch Prinzessin Eugenie, seine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.11.18
Freizeit

Kate Middleton: Die Herzogin zeigt sich beim Sport

Kate Middleton macht bei ihren offiziellen Auftritten stets eine gute Figur. Auch bei Sportveranstaltungen zeigt sie sich in jeglichen Outfits aktiv und engagiert. Egal welcher Anlass, egal welches Wetter, Kate Middleton begeistert uns immer mit ihrem unverkennbaren Style. Klassische Schnitte, elegante Muster und königliche Accessoires machen die Herzogin aus. Deshalb wollen viele Frauen die Outfits der dreifachen Mutter, vor allem aber ihr Hochzeitskleid, imitieren. Die 37-Jährige strahlt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 31.10.18
Freizeit

Will Kate Middleton Prinz Harry mit Pippa Middleton verkuppeln?

Spätestens seit Prinz Williams Trauung mit Kate Middleton steht sein kleiner Bruder Prinz Harry immer öfter im Visier der Medien. Und auch Verwandte, darunter seine Schwägerin, machen sich Sorgen um den 31-Jährigen, der noch immer in keiner langanhaltenden Beziehung zu sein scheint. Nun soll die Duchess of Cambridge die perfekte Partnerin für ihren Schwager gefunden haben - ihre Schwester Pippa Middleton. Im Jahr 2014 trennten sich das Paar Prinz Harry und die Schauspielerin Cressida Bones...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Kate Middleton: So süß ist das neue Weihnachts-Foto mit Charlotte, George und William! (FOTO)

Das britische Königshaus sendet den Briten bereits jetzt die ersten Weihnachtsgrüße. Vor wenigen Minuten wurde ein rührendes Familienfoto veröffentlicht, das Kate Middleton, Prinz William und die gemeinsamen Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte zeigt. Süßer als jedes Plätzchen! Und dabei hat sich auf dem Bild sogar ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Anblick des neusten Familienfotos aus dem Britischen Königshaus kann man nicht anders – es entlockt einem einfach ein paar Laute der...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

Kate Middleton: Tränen bei öffentlichem Auftritt

Die Emotionen schwappen über. Kate Middleton vergoss bei einem öffentlichen Termin Tränen, als sie sich die tragischen Geschichten von jungen, kranken Müttern anhörte. Ein Fall nahm die Prinzessin besonders mit. In dem Fall waren es definitiv nicht die Schwangerschaftshormone: Kate Middleton zeigte in aller Öffentlichkeit Emotionen und dachte nicht im Traum daran, ihre Gefühle zurückzuhalten. Bei einem Termin repräsentierte die Ehefrau von Prinz William das Englische Königshaus und besuchte das...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

Kate Middleton verteilt ein süßes High-Five an ein kleines Mädchen!

Die Royals sind nicht immer steif! Das beweist jetzt auch Kate Middleton, die beim Besuch eines Kinderzentrums erneut gezeigt hat, dass sie nicht ohne Grund so beliebt ist. Als ein kleines Mädchen auf sie zulief und ein High-Five verlangte, zögerte die überraschte Prinzessin nicht lange. Ganz gleich, wo Kate Middleton auftaucht – alle sind von Prinz Williams schöner Frau begeistert und können die Blicke nicht von ihr wenden. Vor allem jetzt, wo die Prinzessin zum zweiten Mal schwanger ist, ist...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

Kate Middleton: Ein Traum in Weiß! (Fotos)

Passend zu den kalten Temperaturen, rüstet sich Herzogin Kate Middleton, um es warm zu haben. Bei einem öffentlichen Auftritt präsentierte sie sich jetzt in einem weißen Mantel, der nicht nur ihren großen Babybauch warm gehalten hat, sondern auch sofort ausverkauft war. Der Kate-Effekt hat sofort wieder zugeschlagen! Die Temperaturen fallen wieder und der Winter meldet sich zurück. Kate Middleton hat die Zeit genutzt, um ein bisschen Farbe abzubekommen. Gemeinsam mit Prinz William und Prinz...

  • News
  • 13.02.15
  • 1
  • 1
Freizeit

Kate Middleton total ahnungslos!

In wenigen Monaten wird Kate Middleton zum zweiten Mal Mutter. Nicht nur die britische Bevölkerung kann es kaum erwarten, bis das kleine Baby auf der Welt ist und Prinz George ein Geschwisterchen erhält. Doch in welchen Farben darf das nächste Kinderzimmer gestrichen werden: rosa oder blau? Gibt es eine kleine Prinzessin oder doch einen Prinzen? Selbst wenn sich Kate Middleton nicht in der Öffentlichkeit zeigt, sorgt sie für Schlagzeilen. Kaum ein Tag vergeht, an dem das Gesicht der schönen...

  • News
  • 06.02.15
Freizeit

Kate Middleton: Angst vor Terroranschlägen!

Die Welt ist seit Beginn des Jahres in Terroralarmbereitschaft und trifft Sicherheitsvorkehrungen um die Menschen vor Anschlängen zu bewahren. Auch das englische Königshaus scheint nicht von der Angst verschont zu sein! Der Anschlag auf das französische Satire-Magazin „Charlie Hebdo“ am 7. Januar lässt die Terrorangst in der Welt umgehen. Überall treffen die Regierungen Sicherheitsvorkehrungen um ihre Bürger vor Attentaten wie in Paris zu schützen. Aber auch die Oberhäupter der Länder fürchten...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit

Kate Middleton: Endlich wieder mit gewohnter Eleganz

In einem babyblauen Mantel, verzückte Kate Middleton heute Vormittag wieder ganz London. Gleich bei zwei Auftritten glänzte die Herzogin von Cambridge mit Eleganz und guter Laune. Unübersehbar: ihr wachsender Babybauch, der sich unter ihren Umstandskleidern deutlich abzeichnete. Ob sie mit der Farbe ihres Outfits einen kleinen Hinweis auf das Geschlecht des Babys geben wollte? Fans der Royals freuen sich, Kate Middleton in den letzten Tagen so oft zu Gesicht zu bekommen. Obwohl die Herzogin und...

  • News
  • 19.01.15
Freizeit

Bademantel-Look: Kate Middleton, was trägst du denn da?

Kate Middleton startet mit viel Elan in das neue Jahr und geht ihren royalen Verpflichtungen nach. Nur optisch zeigt sich die Herzogin von Cambridge nicht so elegant, wie man das eigentlich von ihr gewöhnt ist. Nachdem sie gestern bereits im fragwürdigen Kleid erschien, zeigt sie sich heute in einem Kleid, das eher die Ästhetik eines Bademantels besitzt. Der Kate-Effekt beschreibt, was man nach einem Auftritt von Herzogin Catherine von Cambridge überall beobachten kann: Kaum trägt die Ehefrau...

  • News
  • 16.01.15
Freizeit

Kate Middleton: Ihre ersten Bilder auf Instagram!

Erst Twitter, nun Instagram: Die Royals sind los! Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry erobern die Social-Media-Welt im Sturm und scheinen damit einen besseren Kontakt zum britischen Volk zu suchen. Doch wie sieht der Instagram-Account der Herzogin aus? Fast wirkt es so, als hätten die Jüngsten des englischen Königshauses nun endlich die weite Welt von Social Media entdeckt. Nachdem Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry bereits Twitter begeitreten sind, haben sie jetzt auch...

  • News
  • 16.01.15
Freizeit

Ist die schwangere Kate Middleton shopping-süchtig?

In den letzten Wochen machte sich Kate Middleton wieder sehr rar in der Öffentlichkeit. Das hat sich jetzt geändert, als die Ehefrau von Prinz William in London gesichtet wurde. Die schwangere Herzogin von Cambridge soll stundenlang gestöbert und Geld ausgegeben haben. Ob da die Hormone ein bisschen mit ihr durchgegangen sind? Der Countdown läuft: Bald wird Kate Middleton zum zweiten Mal Mutter! Deswegen gönnte sich die Britin zuletzt eine kleine Auszeit von öffentlichen Auftritten und...

  • News
  • 15.01.15
Freizeit

Kate Middleton: Mit diesen Geschenken wurde sie überrascht

Die Royals sind auch außerhalb Großbritanniens gern gesehene Gäste. Besuche von Kate Middleton werden daher oft zusätzlich mit wertvollen Geschenken geschmückt. Was die Royals im Laufe ihrer letzten Reisen alles erhalten haben, hat jetzt eine Liste dargelegt. Darauf kann man sehen, was Kate, Prinz William und Prinz Harry an Geschenken überreicht wurde. Wenn ein Royal zu Gast ist, versucht man natürlich alles, um positiv in Erinnerung zu bleiben. Wie ginge das leichter, als mit einem liebevollen...

  • News
  • 15.01.15
Freizeit

Kate Middleton: Wie sehr schaden ihr die Royals?

Auf den ersten Blick lebt Kate Middleton den Traum eines jeden kleinen Mädchens. Die Bürgerliche heiratete einen echten Prinzen und zählt an der Seite von Prinz William als eine zukünftige Königin von England. Doch die Verantwortung und die neue Rolle haben auch ihre Schattenseiten. Obwohl Kate Middleton nicht von Geburt an zum Kreise der britischen Royals zählt, ist sie bereits jetzt das zweitbeliebteste Mitglied des englischen Königshauses. Nicht nur das Volk liebt sie – die ganze Welt ist...

  • News
  • 14.01.15
Freizeit

Kate Middleton ist NICHT der beliebteste Royal Englands

Schwere Niederlage für Kate Middleton: Die Ehefrau von Prinz William sorgt zwar international für Schlagzeilen, doch auf das Siegertreppchen einer Umfrage hat sie es nicht geschafft. Demnach ist sie der beliebteste Royal aus dem englischen Königshaus. Ganz gleich, wo Kate Middleton auftaucht: Die Kameras sind auf sie gerichtet und jegliche Aufmerksamkeit ist ihr gewiss. International sorgt die Ehefrau von Prinz William und Herzogin von Cambridge täglich für Schlagzeilen. Mal dreht sich alles um...

  • News
  • 09.01.15
Freizeit

Rebelliert Kate Middleton gegen Queen Elizabeth?

Hängt der Haussegen im englischen Königshaus ein weiteres Mal schief? Nach schweren Missbrauchsvorwürfen gegen Prinz Andrew, scheint die Queen zu ihrem Sohn zu halten. Angeblich sehr zum Missfallen von Kate Middleton, die stets für kleine Fehltritte kritisiert wird. Kate Middleton hat genug! Das berichten zumindest Seiten wie „CelebDirtyLaundry“, die darüber schreiben, wie enttäuscht die Herzogin von Cambridge ist und sich ein weiteres Mal gegen die Queen stellen soll. Denn diese soll zu ihrem...

  • News
  • 08.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.