Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ENGAGEMENT GLOBAL

Beiträge zum Thema ENGAGEMENT GLOBAL

Politik
Bremen, 26. März 2016: "Bremer Signal zum Osterfest"

Liebe Kinder, sehr geehrte Damen und Herren,

am 26. März 2016 konnte man da, wo am 10. Mai 2006 in Bremen vor dem Roland die Allee der UN-Ziele von Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen für uns alle eröffnet wurde, zwei Friedenstauben sehen und den Wunsch "Frieden schaffen ohne Waffen" lesen (s. Foto). Ich finde diesen Zufall auf dem Bremer Marktplatz prima und meine Gedanken dazu lustig: Dank der Livecam aus dem Pressehaus Bremen (s. http://www.weser-kurier.de/start/livecam-bremen-ma... ) war es weltweit möglich, das Zusammentreffen zweier...

  • Bremen
  • Bremen
  • 10.04.16
Politik
BREMER NACHRICHTEN am 16. Juli 2015, Seite 2: Bürgerbeteiligung ist kein Gegensatz zum Parlament, Christian Weber über die 19. Bremer Bürgerschaft | Foto: Bremer Tageszeitungen AG
3 Bilder

Christian Weber, Präsident der Bremischen Bürgerschaft: "Bürgerbeteiligung ist kein Gegensatz zum Parlament"

Danke: Noch am 16. Juli 2015 erhielt ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung der mich ermutigenden Gedanken des "neuen" Landtagspräsidenten der Freien Hansestadt Bremen, die ich schon beim ersten Lesen in "meiner" Tageszeitung unverzüglich auf den symbolischen Bremer Schultisch zur Post-2015-Agenda gedacht hatte, von Herrn Horst Monsees im Haus der Bremer Bürgerschaft und Herrn Stefan Damman im Pressehaus Bremen. "Das Parlament muss nur die Initiative ergreifen und den Willen zur Veränderung...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.