Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ende der Welt

Beiträge zum Thema Ende der Welt

Kultur
96 Bilder

Südsee – unbekannte Spiegelbilder vom anderen Ende der Welt – das Museum der Kulturen der Welt in Berlin

Berlin- Völkerkundemuseum Seltsame Wesen aus surrealen Welten, gemacht aus den Bildern unserer Träume und von unbekannter Stofflichkeit, Natur pur und Sciencefiction zugleich, bevölkern die Vitrinen des Museums in Berlin Dahlem. Meist sicher weggepackt hinter Glas glotzen sie mich an, spiegeln sich plötzlich auch noch hinter mir - kaum aus dem Augenwinkeln gelassen- neu materialisiert und doch gleich wieder gespalten von dutzendfachen Lichtschwertern aus Neon, nur um sofort wieder grinsend...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.08.15
  • 2
Natur
Foto: "Digital image content © 1997-2007 Hemera Technologies Inc., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Jupiter Images Corporation. Alle Rechte vorbehalten."

Achtung - Weltuntergang 2012

Nach Berechnungen der Mayas steht uns am 21.12.2012 der nächste Weltuntergang bevor. Nachdem bereits einige Untergänge an uns vorbeigezogen sind, müssen wir uns jetzt mit dem nächsten beschäftigen. Nun gilt es wichtige Termine geschickt zu verschieben und anstehende Ereignisse neu zu koordinieren. Wir haben uns bereits innerfamiliär Gedanken darüber gemacht, ob wir das Weihnachtsfest in den Frühherbst vorziehen könnten, und im tristen November die wohl letzte Silvesterparty feiern sollten. Eng...

  • Hessen
  • Diemelstadt
  • 17.06.11
  • 3
Politik

Agonie... das Ende naht!

Ich bin zu tiefst erschüttert! Als ich das gesehen habe dachte sofort an Weltuntergang! Könnte mir jemand wirklich unparteiisch sagen, ob es ist noch "5 vor 12", oder schon eine aussichstlose Agonie? In diesem konservativem Haus wird Schwarz auf Weiß, Rot, Gelb, Grün von Links und Rechts bedroht!!! Wer kann noch die Situation retten? Kennt jemand den Grund(ig)? Am besten noch vor Weihnachten!? Wer hilft mir den Weltfrieden in der Familie unterm Weihnachtsbaum retten? Ist mein Fernsehgerät noch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.12.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.