Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Empfänger

Beiträge zum Thema Empfänger

Politik

Und ewig grüßt der Datenschutz . . .

Haben sie sich eigentlich schon mal überlegt, wie es kommt, dass sie genau die Seite auf ihrem Bildschirm sehen, die sie angefordert haben? Nein? Na ganz einfach, die Daten von und zu ihrem Browser werden zusammen mit tausenden anderen Daten als 'Datenpakete' über eine Leitung gesendet. Und die Zustellung? Erfolgt wie bei jedem anderen Paket auch, es steht ein Absender und ein Empfänger drin. Der Empfänger sollte zuerst prüfen, ob das Paket auch von diesem Absender 'bestellt' wurde und auch...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 16.09.20
  • 9
  • 9
Ratgeber

Mit Hermes "Sendungsstatus" Paketverfolgung

Hermes Sendungsverfolgung Mit Hermes können Pakete national und international an den gewünschten Empfänger zugestellt werden. Damit sich der Hermes–Kunde vergewissern kann, dass sein Paket ordnungsgemäß transportiert wird, bietet ihm das Unternehmen die Möglichkeit der Paketverfolgung bzw. Sendungsverfolgung. Damit kann seitens des Kunden nicht nur kontrolliert werden, ob die Sendung dem richtigen Empfänger ausgehändigt wird, sondern ob sie diesen auch pünktlich erreicht. Für Hermes selbst ist...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.02.13
  • 3
Politik

Die Volkszählung und das Porto- Porto zahlt Empfänger

Bekomme ich gestern einen Brief zur Volkszählung. Dachte ich mir na ja machste und schickst du zurück. Doch was mußte ich bei näherem Hinsehen feststellen? Ich soll das Porto bezahlen. Gehts eigentlich noch. Wer will denn hier von wem etwas wissen. Die von mir oder ich von denen. Mir ist es nicht um die 1,45 € aber das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich soll noch dafür zahlen, daß ich den Brief zurück sende. Meine Kollegen haben sich ebenfalls schwer aufgeregt. Ich werde die kostengünstigste...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.05.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.