Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Empörung

Beiträge zum Thema Empörung

Politik
Cover Buchgut Berlin | Foto: Westendverlag 978-3-86489-912-6

Wenn man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur - Buchbesprechung

Wer nur die Gegenwart sieht, zahlt den Preis für die Gleichgültigkeit gegenüber der Politik und wird durch Ängste und Empörung geleitet. Der Zuruf „Selber zu denken“, in Zeiten des sich seit Jahren anbahnenden Krieges im Donbass, im letzten Augenblick als Taschenbuch erschienen. Um der Selbsttäuschung weiter zu entgehen, gibt der Autor, Alexander Unzicker, Jurist und Psychologe, eine genaue Anleitung zum Selberdenken, wie es der Untertitel verspricht. Sehen, denken, handeln. In den drei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Oberhausen (NW)
  • 23.02.22
  • 1
Ratgeber

Wie machen die das?

Über 130 Weiterempfehlungen für einen Beitrag den 155 Menschen angeblich gelesen haben, aber niemand hat einen Kommentar geschrieben oder ein "gefällt mir" gedrückt. Liebe Aufsicht von mh, wie oft und wie lange werden wir noch so veralbert? Der Beitrag nennt sich: "Leipheim bekommt 300 000 Euro"

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 08.07.19
  • 19
  • 5
Gedanken
Mit einer langen Kette am Laufband ist es möglich auf den Misthaufen hinauf und herunter zu springen ...
3 Bilder

Kettenhund ...

09.02.2015 Kettenhund ... Auf einer winterlichen Tour durch den Bezirk Rauschenberg wurde in Wolfskaute ein Exemplar von dem schon fast ausgestorben geglaubten Kettenhund endeckt. Wie aus dem Hundefoto und dessen Vergrößerung ersichtlich, handelt es sich um eine lange Kette (er kann vom Misthaufen hoch und runter) die an einem dem Hof überspannenden Laufband befestigt ist. Aber auch ein Hund an einer solchen Konstruktion ist ein Kettenhund. Nur so ein Gedanke: Benötigt man eigentlich in unserem...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 09.02.15
  • 26
  • 7
Freizeit

“How I Met Your Mother” Staffel 9: Fans starten Petition für anderes Ende

Das Ende von der Erfolgsserie “How I Met Your Mother” hat Fans in zwei Gruppen geteilt –die einen lieben es, die anderen hassen das schockierende Ende. Nun wird versucht, durch Petition für einen anderen Schluss zu sorgen. Die Fans hätten sich das Finale von „How I Met Your Mother“ wirklich anders vorgestellt. Nun wird auf vielen Internetforen darüber diskutiert, wie das Ende eigentlich hätte aussehen sollen. Fans sind empört über das Finale Immerhin ist es nicht sehr einfallsreich, plötzlich...

  • News
  • 03.04.14
Freizeit

Deutschland sucht den Superstar 2014: Skandal vor der ersten Folge

„Deutschland sucht den Superstar“ punktet schon mit dem ersten Sexismus Skandal, bevor die erste Folge der Castingshow überhaupt ausgestrahlt wurde. Es scheint als würde eine Kandidatin nur wegen ihres Aussehens weiter kommen. Dass vor allem Dieter Bohlen sehr empfänglich für weibliche Reize ist, ist ja allgemein bekannt, doch auch der neue Kerl in der Jury Kay One, scheint keinen Deut besser zu sein. Noch bevor die erste Folge der neuen Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“...

  • News
  • 08.01.14
Politik

Aus der Seele gesprochen

. . . nur haben die meisten den Schuss noch nicht gehört oder wollen ihn nicht hören, wie war das noch mit den 3 Affen? Ich habe es satt ! Wacht Endlich auf ! heute: Dienstag, 26. Februar 2013 um 21.45 Uhr Staatsgeheimnis Bankenrettung Im Verlauf der Eurokrise haben zahlreiche Banken gigantische Summen verloren... Warren Buffet, ist der laut Forbes-Magazin der drittreichste Mann der Welt. Schon vor Jahren äußerte er in einem Interview mit der New York Times: "Es herrscht Klassenkrieg, richtig....

  • Niedersachsen
  • Moormerland
  • 26.02.13
  • 3
Freizeit

nee diese Jugend

„Man könnte doch wieder mal ins Kino gehen“, dachte ich mir und begann in der lokalen Zeitung nach dem aktuellen Spielplan zu suchen. Nach geraumer Zeit wurde ich dann fündig. Ich hatte mir einen spannenden Film ausgesucht und erhoffte nun etwas Ruhe und Entspannung in den doch recht bequemen Kinosesseln zu finden. Ich bestellte mir also telefonisch die für einen solchen Besuch notwendige Eintrittskarte und freute mich auf diese Abwechslung. Nun kann es ja passieren, dass ein Termin von einem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.02.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.