Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eltern-Kind-Turnier

Beiträge zum Thema Eltern-Kind-Turnier

Sport
Abschlußturnier 2022
16 Bilder

Tennisclub Wittelsbach 2022: Kulinarisch top, Ehrgeiz pur und sportlich an der ein oder anderen Stelle optimierungsbedarf

Trotz der ein oder anderen Einschränkung war auch 2021 ein einigermaßen normales Tennisjahr beim TCW gewesen. Wie war es nun 2022? Aufgrund wieder einmal der allgemeinen Situation mussten sowohl die Weihnachtsfeier, als auch weitere Winteraktivitäten wie Schafkopfturnier und Co. ausgesetzt werden. Immerhin fand für einzelne Mannschaften und die große Anzahl an Kindern / Jugendlichen wieder ein Hallentraining statt, sodass man sich die ein oder andere Hoffnung auf eine starke Punktspielsaison...

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.11.22
Freizeit
13 Bilder

Großer Andrang beim Eltern-Kind-Turnier und mediterranem Sommerfest des TC-Wittelsbach e.V.

Ein Highlight im Jahreskalender des TCW war bis vor Corona immer das Sommerfest. Verschiedene Mottos waren hier in der Vergangenheit bereits am Start! In 2022 sollte es endlich wieder stattfinden und als mediterranes Sommerfest ausgerufen werden. Ein buntes Begleitprogramm inklusive! Los ging es bereits um die Mittagszeit mit einem Eltern-Kind-Turnier. Jugenwartin Simone Nagel hatte hierzu aufgerufen. Bereits im Vorfeld war das Interesse groß und für jedes Kind das unbedingt mitspielen, aber...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.08.22
Sport
Gruppenbild Teilnehmer Eltern-Kind-Turnier 2015 SSV Tennissparte
3 Bilder

Gute Stimmung beim Eltern-Kind-Turnier 2015 der SSV Tennissparte

Familenturnier des SSV Kirchhorst eine tolle Aktion zu Saisonende 2015 Auch in diesem Jahr konnte die SSV Tennissparte aus Kirchhorst wieder einmal viele kleine und große tennishungrige Kids und ihre Familienmitglieder für das sogenannte Eltern-Kind-Turnier begeistern. Es wurde in drei Gruppen Doppel/Mixed gespielt, immer ein erwachsenes Familienmitglied mit einem SSV Tenniskind. Auf allen Plätzen wurde hart gekämpft. Nachmittags standen die Sieger fest: in der Konkurrenz Großfeld gewann L....

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 24.09.15
Sport
Eltern-Kind-Turnier/Familien-Tennis beim SSV Kirchhorst

Eltern-Kind-Turnier und Ferien-Tennis-Camp beim SSV Kirchhorst

Eltern-Kind-Turnier vor den Sommerferien eine tolle Aktion! Während der Schulferien Tennis-Camp für alle SSV-Kids Kurz vor Beginn der Sommerferien kamen am 23.06. um 11 Uhr noch einmal 17 Kids und ihre erwachsenen Tennispartner zu einem herrlichen sonntäglichen Tennisturnier auf unsere SSV Kirchhorst Tennisanlage zusammen. Das sogenannte Familien-Tennisturnier fand bei schönem Wetter auf vier Plätzen statt. Gespielt wurde in Doppel/Mixedkombinationen in vier Gruppen. Voraussetzung war: ein...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 13.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.