Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ellenbogen

Beiträge zum Thema Ellenbogen

Freizeit

Justin Bieber: Rosige Aussichten dank neuem Tattoo

Justin Bieber präsentierte heute ein weiteres Tattoo auf seinem Arm! Der Teenie-Star ist ja bekannt dafür, immer wieder ein weiteres Bild zu seiner Körperkunst-Sammlung hinzuzufügen. Zuletzt hatte er sich das Auge seiner Mutter in die Armbeuge tätowieren lassen. Doch jetzt präsentierte Justin Bieber auf Instagram ein neues Bild: Eine Rose! Was Justin Bieber mit seinen Tattoos aussagen will, ist nicht immer klar. Jetzt hat er auf jeden Fall ein neues Bild zu seiner Sammlung hinzugefügt. Zuletzt...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit
Zeigt her Eure Ellenbögen!

SCHWEINEGRIPPE: Ellenbogen zeigen!

Wer jetzt weiter liest, und meint, dass er auf die rücksichtslose Bejahung der sogenannten "Ellenbogen-Gesellschaft" und die nachfolgende soziokulturelle Diskussion stößt, den muß ich einmal mehr enttäuschen. Den Zeitungen ist zu entnehmen, dass man, um der sich rasant ausbreitenden Schweinegrippe nicht noch Tür und Tor zu öffnen, sich bei einem Anfall von Hustenreiz oder Schnupfendruck nicht in sein Patschhändchen hustet oder rotzt, sondern in die Ellenbeuge. Das meint also der Rat "Ellenbogen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.07.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.