Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elfenfestival auf Schloss Blumenthal

Beiträge zum Thema Elfenfestival auf Schloss Blumenthal

Freizeit
Das Einhorn - es gehört zum Elfenfest
92 Bilder

Elfenfest in Blumenthal: Wir sind die Erde – Kraft zum Handeln

Endlich wieder Elfenfest! Lange Schlangen bildeten sich im Eingangsbereich aber auch für die Kinder war es eine harte Geduldsprobe. Hat man es endlich geschafft, dieses Eingangstor zu passieren, findet man sich in einer anderen Welt wieder.  Dieses Fest stand ganz im Zeichen unserer Umwelt, unserer Natur und Nachhaltigkeit „Wir sind die Erde – Kraft zum Handeln“ war das Thema für das wir uns sensibilisieren sollten. Die Organisatorin Julia Baus eröffnete sehr ergriffen das 13. Elfenfest in...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 29.05.22
  • 2
Kultur
Foto: Michael Ortner - www.ichmagaugsburg.de
24 Bilder

8. Elfenfestival 2015 auf Schloss Blumenthal bei Aichach

Mickl war am letzten Sonntag mittendrin beim 8. Elfenfestival im Schloss Blumenthal bei Aichach und hat euch einige schöne Eindrücke per Foto mitgebracht. Es war wunderschön und bei dem Kaiserwetter waren wohl alle rundum zufrieden. Bis zum nächsten Mal. Euer Mickl www.ichmagaugsburg.de

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.06.15
  • 2
Freizeit
59 Bilder

Elfenfestival auf Schloss Blumenthal

Viele Menschen fanden bei strahlendem Sonnenschein den Weg zum Schloss Blumenthal (bei Aichach) Wieder einmal luden Elfen, Trolle und Co zu einem Festival auf Schloss Blumenthal ein, um dort einige schöne Stunden in schönem Ambiente zu verbringen. Für alle war wieder etwas dabei: Musik, Theater, Märchenzelt, Kinderschminken, und viele viele Aussteller mit liebevoll präsentierten Waren .............. ................für die Großen und Kleinen, für die Hungrigen, für jene auf der Suche nach...

  • Bayern
  • Rain
  • 20.05.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.