Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elbe-Seitenkanal

Beiträge zum Thema Elbe-Seitenkanal

Freizeit
Auf dem Weg zum Elbe-Seitenkanal
29 Bilder

Ausflug: Elbe-Seitenkanal und die Bodenteicher Heide

Bad Bodenteich liegt in der Lüneburger Heide im Landkreis Uelzen, Niedersachsen. Von Burgdorf aus fährt man mit dem Auto 1,5 Stunden. Ein guter Freund von mir besitzt ein Mobilheim auf dem Campingplatz in Bad Bodenteich. Ich hatte nun die Möglichkeit für einen Tag mitzukommen, da er nach längerer Abwesenheit nach dem Rechten schauen wollte. Ich war das erste Mal dort und unternahm am Tag nach der Ankunft, morgens um 7.00 Uhr, einen kleinen Rundgang. Bad Bodenteich ist für einen Tagesausflug...

  • Niedersachsen
  • Bad Bodenteich
  • 28.03.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.