Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisvogel im Winter

Beiträge zum Thema Eisvogel im Winter

Gedanken
5 Bilder

Weihnachtsmorgen 2023 am See
Die Gedanken verlieren beim Wandern

Seit Jahren gehört es zu meinen Gewohnheiten an Weihnachten so oft als möglich in den Wald, in der Natur zu wandern. Allein mit meinen Gedanken, an denen das „Ge“ bald verschwindet und das Danken übrigbleibt. Wir haben viele Gründe zu Danken. Aber zurück zur Natur. In mir schwingen noch die Weihnachtslieder und der Kerzenschein beim Morgenkaffee nach, als ich aufbreche. Der erste Anschein einer Morgendämmerung macht mich unruhig, ich überlege, wo ich hinmöchte. Heute soll es trocken und schön...

  • 25.12.23
Natur
Bitte die Lupe benutzen ! Danke.

Collage, "Eisvogel"

Liebe User, da ich noch nicht mit meiner ganzen Auswertung der Eisvogelbilder fertig bin habe ich mal eine Collage von den ersten Bildern gemacht. Ich hoffe die Collage gefällt.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.01.16
  • 5
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.