Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisstock

Beiträge zum Thema Eisstock

Sport
Gleich gehts´s los
6 Bilder

Stadtkapelle bezwingt Mammuts

Eisstockturnier - Stadtkapelle gibt den Ton an Das Turnier der Ortsvereine, welches die Gersthofer Eisstockschützen in diesem Jahr zum 25. mal veranstalteten, hat nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Bereits lange im Voraus war das Teilnehmerfeld besetzt, so das man sich kurzerhand entschloss, sogar 20 Teams gegeneinander antreten zu lassen. Den ganzen September über trafen sich die Hobbyschützen unter fachmännischer Anweisung zum Training, um am Turniertag der starken Konkurrenz zu...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 29.09.08
  • 1
Freizeit
Moderne Architektur
2 Bilder

Eisstock - Senioren erleben Faszination BMW

Jeder Autofahrer, der schon einmal am Gebäude der neu errichteten BMW Welt in München vorbei fuhr, wurde durch die schöne Architektur sicherlich schon in dessen Bann gezogen. Die Senioren der Gersthofer Eisstockschützen durften dieses bauliche Meisterwerk des 21. Jahrhunderts nun einmal ganz aus der nähe betrachten. Neben dem Bauwerk wurden auch die neuesten Modelle des Bayerischen Autobauers begutachtet. Anschließend durften sie bei einer zweistündigen Führung durch das Stammwerk in München...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 15.05.08
Freizeit
Unsere Erfolgs - Damen
3 Bilder

Eisstockschützen - Sportlich auf dem Weg nach oben

Noch Wünsche ? Ja. Den Aufstieg in die Oberliga. So endete unser letzter Bericht in diesem Magazin. Sollte dieser Wunsch tatsächlich so schnell in Erfüllung gehen? Es kam sogar noch besser! Ein ereignisreiches Jahr lag hinter unserem Verein und seinen inzwischen 200 Mitgliedern. 25-jähriges Jubiläum, die Einweihung unseres neugebauten Vereinsheimes und 116 besuchten Turnieren von unseren Aktiven Schützen. Jetzt lag die ganze Konzentration auf der bevorstehenden Eissaison mit ihren...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 01.03.06
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.