Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisstadion

Beiträge zum Thema Eisstadion

Kultur
Und doch ist er gefüllt! Aus meinen Beobachtungen heraus, ist der Wasserstand nicht von "Regenwetter" abhängig!
3 Bilder

Wie anno dazumal...

... war auch heute der Totenpfuhl wieder gefüllt und zugefroren! Erinnerungen an die Jugendzeit werden wach, als wir hier ein "Eisstadion" in der Natur nutzen konnten!

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 22.02.15
Sport

Eiskunstlauf: Schanzer Dreisprung in Ingolstadt

Noch einmal spannend wurde es am vergangenen Samstag in Ingolstadt: noch ein Wettkampf, der Schanzer Dreisprung! Der TSV Königsbrunn war wieder bestens vertreten. Tolle Leistungen sicherten tolle Plazierungen! Wir gratulieren: Einsteiger 1B Elemente 5. Tim F. Einsteiger 2B Elemente 1. Clara G. 4. Luca F. KK 8 ohne Axel 6. Ariane S. Ein toller Tag in Ingolstadt, eine tolle Eishalle und eine tolle Organisation! Herzlichen Dank an die vielen Helfer! Langsam neigt sich die Eissaison dem Ende, doch...

  • Bayern
  • Ingolstadt
  • 19.03.13
Politik

Peter Grab schaufelt sich mit dem Theatercontainer sein eigenes Grab – OB Kurt Gribl verzichtet auf Disziplinarverfahren gegen Kulturreferent

Wie lange hält sich Peter Grab noch als Sportreferent und Kulturreferent der Stadt Augsburg? Schaufelt sich Peter Grab mit unausgegorenen Projekten wie dem verheerenden Umbau des Eisstadions oder dem Theatercontainer sein eigenes politisches Grab? Ist der dritte Bürgermeister der Stadt Augsburg noch tragbar, fragen sich viele Bürger in der Fuggerstadt. Von Seiten der Opposition weht Peter Grab jedenfalls ein eisiger Wind der Kritik entgegen. SPD und Grüne werfen Peter Grab vor, den Stadtrat...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.