Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

eisskulptur

Beiträge zum Thema eisskulptur

Freizeit
7 Bilder

Sandzauber, Live-Musik und Eisskulptur

Am Samstag den 30.11 besuchte ich wieder mal Dehner in Rain am Lech. An diesem Tag konnten die Kinder Sandbilder selber basteln und einrahmen lassen. Es gab auch Live-Musik mit Duo ,,The Cupcakes". Drausen vor dem Restaurant war der Eisschnitzer am Werk und zauberte eine Harfe aus Eis. Bericht folgt gesondert.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.12.13
  • 9
  • 3
Kultur
40 Bilder

Eisskulpturenausstellung "Eiszeit"

Noch bis zum 3.3.2013 finden Sie die Eisskulpturen-Ausstellung auf Karls-Erdbeerhof. Die Ausstellung ist schon seit einige Zeit dort zu finden, nur hielt mich der Eintrittspreis von 7,50 bzw. von 8.-€ am Wochenende davon ab, die Ausstellung zu besuchen. Aber am Sonntag könnte ich mir den Luxus, nun doch einmal die Ausstellung in Augenschein zu nehmen. Für einen Besuch eigenen sich die frühen Stunden oder die späteren Stunden am Tag am besten, da im laufe des Tages recht viele Besucher die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 11.02.13
Wetter

Bizarre Eisgebilde am Strand von Wendorf

Obwohl die Wismarbucht bereits größtenteils eisfrei war, drückte der Nordostwind der vergangenen Tage eine Menge Eisschollen gegen den Strand des Stadtteils Wendorf, so dass sie sich hier zu bizarren Gebilden stapelten (im Hintergrund die Seebrücke).

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 09.03.10
Freizeit
Gebrüder Grimm
83 Bilder

Grimms Märchen in Eis & Schnee

Achtung !! Dieser Beitrag ist NICHT geeignet für Leser, die keine Freude an Märchen und Fantasien haben, denen 83 Fotos zuviel sind und auch die Fotoqualität zu schlecht erscheinen. Das Weihnachtsfest rundeten wir mit dem Besuch des Skulpurenfestivals in Bremen ab. Noch bis zum 25. Januar 2009 gibt es diese Ausstellung an der Waterfront-Promenade. Gut 50 Eiskünstler aus verschiedenen Ländern haben aus 200 Tonnen Eis Märchenlandschaften geschaffen. Beim heutigen Besuch war die Raumtemperatur bei...

  • Niedersachsen
  • Lemwerder
  • 27.12.08
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.