Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einkaufswelt

Beiträge zum Thema Einkaufswelt

Freizeit
26 Bilder

Die INFA in Hannover

Wie immer in den Herbstferien besuchte ich die INFA in Hannover auf dem Messegelände. Hin kam ich dieses Jahr allerdings auf einem anderen Wege. Ich fuhr mit der Fahrrad-Sternfahrt-Tour aus Burgdorf. Der Vorteil der Geschichte war, dass ich freien Eintritt auf die INFA bekam. Leider war die ausgewählte Route nicht sonderlich gut und wir kamen wegen der vielen Ampeln kaum voran. Kurz vor dem Messegelände ereignete sich ein Unfall, der glücklicherweise recht glimpflich ausging. Eine Teilnehmerin...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.10.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.