Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

eingeschneit

Beiträge zum Thema eingeschneit

Wetter
28 Bilder

Winter ade - scheiden täte MIR nicht sehr weh

Schon wieder diese Schneemengen und dazu diese Saukälte, ich habe so die Nase voll von diesem Winter. Das sonst so geruhsame Aufwachen wurde mir schon durch den Blick aus dem Fenster zunichte gemacht. Dicke Schneeflocken rasten mal von rechts, mal von links am Fenster vorbei, zwischendurch legen sie eine Verschnaufpause ein und segeln flockig und vergnügt senkrecht herunter und machten ihrem Antreiber, dem Wind, alle Ehre mit ihren Tänzen. Allen anderen Menschen um mich herum scheint es ganz...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.15
  • 1
Wetter
Es wurde geräumt
4 Bilder

Eingeschneit zu Weihnachten

Gestern kam es richtig heftig: Schon am Mittwochnachmittag hatte Schneefall eingesetzt, der über Nacht und auch am Tage weiter anhielt. Verbunden mit starkem Wind kam es insbesondere in Küstennähe zu erheblichen Schneeverwehungen. Bensersiel war zeitweise von der Außenwelt abgeschnitten. Nur zu Fuß schafften es einige Reisende, die Fähre nach Langeoog noch rechtzeitig zu erreichen. Über die Landesstraßen 8 und 5 sowie die Kreisstraße 14 war der Sielort nicht mehr zu erreichen. Der Landkreis...

  • Niedersachsen
  • Esens
  • 24.12.10
  • 1
Freizeit
2 Bilder

Daisy

Das war nicht Daisy Winterurlaub in Österreich kann auch so sein.....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.01.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.