Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einbruchgefahr

Beiträge zum Thema Einbruchgefahr

Blaulicht
So kann's gehen!
6 Bilder

Einbruch und Diebstahl - wie kann ich mich schützen?

Zu diesem Thema hat am letzten Donnerstag Herr Fritsch, seines Zeichens Kriminaloberkommissar in der Abteilung Technische Prävention der Polizeidirektion Hannover, einen anschaulichen Vortrag gehalten. Mit kurzen Filmen, in denen eindrucksvoll gezeigt wurde was Fenster und Türen an Widerstand bieten können (oder auch nicht), machte er die ca. 20 Zuhörer sensibel für die Möglichkeiten, die sich Hausbesitzern bieten um sich und sein Heim zu schützen. Allen voran sind aufmerksame Nachbarn die...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 22.11.09
Gedanken
in Lehrte: am Uferrand ist der See mit einer Eisschicht überdeckt - darauf zu gehen wäre viel zu gefährlich -

20090125 Christuswunsch

/ Nachdenklich 20090125 Christuswunsch Christuswunsch oder > Was wünsche ich mir von Christus © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-01-12 Ich machte einen Waldspaziergang und wollte mich an dem kleinen Bergsee mitten in einer Waldlichtung ausruhen. Tiefverschneit war die wundersame Natur. Tannzweige waren mit Schnee bedeckt und ich entdeckte viele Tierspuren. Die Sonne lachte vom Himmel herab und wärmte mein Gesicht. Als ich auf die Lichtung trat, schien die Sonne noch stärker und ich entdeckte...

  • Bayern
  • München
  • 09.02.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.