Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ein Lichtlein brennt

Beiträge zum Thema ein Lichtlein brennt

Gedanken

Milionen Lichtlein Brennen...

Jammern auf hohem Niveau Ein Gedicht von Norbert Lehner Uns geht's so schlecht, schon Jahre lang, so hört man's klagen, da wird einem bang. Doch jetzt im Advent, wo Weihnachten naht, da plagen uns Sorgen ganz anderer Art: Was soll ich den Freunden, Verwandten denn schenken? Und ob die dann auch an mich wohl denken? Der Liebsten Schmuck, Parfüm oder Kleider? Doch hat sie schon alles im Übermaß – leider! Den Eltern vielleicht eine schöne Reise? Die waren schon überall, denk ich leise! Der Sohn...

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 23.11.13
  • 9
Freizeit
7 Bilder

Happy Birthday

Zu meinem Geburtstag backte ich leckere Cupcakes. Der Hintergrund ist unser Backblech.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 19.11.13
  • 5
Kultur
"Farbe im Herbst" hieß das Thema für die Fotoseite der jüngsten "mittendrin"-Ausgabe.

Fotoseite "mittendrin": Ein Lichtlein brennt ist das November-Thema

Wenn die nächste Ausgabe des "mittendrin" Anfang Dezember erscheint, hat der Advent gerade erst begonnen. Aber vielleicht steht der ein oder andere Adventskranz schon ein paar Tage im Wohnzimmer. Und wer sagt überhaupt, dass das November-Thema "Ein Lichtlein brennt" mit Advent zu tun haben muss? Wie auch immer: nach leuchtend-farbigen Motiven, die der Herbst uns beschert hat, sind jetzt die lichten Töne dran. Und wir hoffen, dass viele von Euch einen Beitrag dazu einstellen. Wichtig: Stichwort...

  • Hessen
  • Diemelsee
  • 11.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.