Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eile

Beiträge zum Thema Eile

Freizeit

Kristen Stewart macht sich Sorgen um Robert Pattinson

Robert Pattinsons Verlobung mit FKA Twigs war für Kristen Stewart sicherlich nicht leicht zu verdauen - dennoch macht sich die “Twilight”-Darstellerin große Sorgen um ihren Exfreund. Warum, erfahrt ihr hier! Sich nach nur fünf Monaten Beziehung zu verloben ist sicherlich auf die ein oder andere Weise riskant. Nichtsdestotrotz haben Robert Pattinson und Freundin FKA Twigs diesen großen Schritt gewagt und sind im Moment angeblich fleißig dabei, ihre Hochzeit zu planen. Doch es gibt da eine...

  • News
  • 16.04.15
Gedanken
3 Bilder

Hatte wieder mal sehr eilig!!!

Es gibt Tage da sollte man lieber nicht aus dem Haus gehen. So geschehen heute auf der Strecke zwischen Bäumenheim und Donauwörth. Ich hatte einen Termin um 10.30 in Donauwörth, ich dachte mir wenn es nichts dazwischen kommt bin ich in 5 Minuten da. Als ich in Bäumenheim losfuhr hatte ich so eine Vorahnung das ich es nicht schaffen würde obwohl die Strecke 5 Minuten dauert. Auf der höhe in Nordheim wurde ich von 500 Schafen gestoppt und musste mit Schneckentempo hinter den Schafen bis über die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.11.13
  • 9
Gedanken
4 Bilder

Glück oder Schutzengel als Beifahrer????

Diese Frage stellt sich immer wieder einmal wenn man auf den deutschen Bundesstraßen unterwegs ist. Und diese Frage musste ich mir heute innerhalb einer Stunde des öfteren Stellen, auf einer Strecke von 14 Kilometer, hin und zurück in den Abendstunden. Denn bei vielen war Eile geboten und da war ich mit der gesetzlich vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h eindeutig zu langsam und ein Verkehrshindernis. Es ist Herbst, es ist Maisernte und dieser wird in unseren Regionen Hektarweise...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.