Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eierkunst

Beiträge zum Thema Eierkunst

Freizeit
2 Bilder

Der Eiermann in Halle/Saale....

..gehört schon in´s Stadtbild. Bei allen möglichen Anlässen ist er in Halle / Saale zu sehen. Sein Kopfschmuck ---sind alles Eier natürlich keine echten Hühnereier, es sind Eier aus Plaste. Der Kopfschmuck hat ein Gewicht von 35 kg !!!!! und den trägt er den ganzen Tag während der Veranstaltung auf dem Kopf....wie eine Mütze. Nur kurzzeitig legt er seinen gewichtigen Kopfschmuck ab. Wie auf Bild 2 zu sehen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 16.09.15
Freizeit

Dieses Bild wird Kate Middleton nicht gefallen

Normalerweise werden Adlige auf großen pompösen Ölbildern verewigt. Doch einer holländischen Künstlerin war das zu langweilig. Aus diesem Grund wählte sie einen ganz speziellen Untergrund für die Gesichter unter anderem von Kate Middleton oder Königin Maxima. In den Niederlanden gibt es eine Kunstart, die bei uns weitestgehend unbekannt ist: die Eierkunst. Auch die holländische Künstlerin Tiety Entjes-Weij ist ganz besessen darauf, Eier zu bemalen. Doch die Motive sollen nicht irgendwelche...

  • News
  • 12.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.