Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eiablage der Weidenjungfern

Beiträge zum Thema Eiablage der Weidenjungfern

Natur
"Oh, hast du keine Madam abbekommen?" "Das wird schon noch, ich war nur in der Sonne sitzend etwas eingeschlafen!"
7 Bilder

2. Teil Weidenjungfern am Ufer des Ahltener Waldsees

Die Weidenjungfern in diesem Teil aber jetzt bei der Eiablage als Paar im Tandem ankommend. Es wurde der gleiche Baum benutzt, und da er (je nach Pegelstand des Teiches) nur knapp einen Meter vom Ufer entfernt steht, herrschte ein großes Gedränge auf den Zweigen. Da öfters die Sonne "herausschaute", konnte ich auch einige Bilder (trotz starkem Blattwuchs) ohne Blitzlicht anfertigen. Hier zeige ich aber nur eine sehr kleine Auswahl der vielen Fotos, die ich an diesem Standort machte. Die Bilder...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.09.14
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.