Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehestreit

Beiträge zum Thema Ehestreit

Freizeit

Grey’s Anatomy: Jesse Williams flippt total aus!

Seit einiger Zeit ist Grey’s Anatomy-Darsteller Jesse Williams in den Schlagzeilen. Er hatte sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Jetzt beschwert er sich öffentlich über die Berichterstattung. Mittlerweile ist der Jesse Williams mit Schauspielkollegin Minka Kelly liiert. War ein Seitensprung mit der ehemaligen Sexiest Woman Alive der Grund für die Trennung? Laut dem 35-jährigen ist das nicht so einfach. In einem Video zu Jay-Zs neuem Album 4:44 äußert er sich zu...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: Das ist die neue Freundin von Jackson Avery-Darsteller Jesse Williams!

Schon seit ein paar Wochen sind die beiden ein Gespräch. Jetzt können die Gerüchte bestätigt werden. Der Grey’s Anatomy-Darsteller Jesse Williams und das Sexiest Woman Alive Minka Kelly sind ein Paar! Gerade erst hatte sich der Jackson Avery-Darsteller Jesse Wiliams von seiner langjährigen Frau Aryn Drake-Lee getrennt und sorgte kürzlich mit einem Sorgerechtsstreit für Schlagzeilen. Jetzt scheint der Star aus Grey’s Anatomy schon eine neue Flamme gefunden haben. Er und und Minka Kelly haben...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: Sorgerechtsstreit bei Jesse Williams und seiner Frau!

Jetzt geht’s vor Gericht! Der Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams hat versucht das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids mit seiner Frau zu regeln. Ohne Erfolg. Jetzt bringt er die Sache vor den Richter. Eigentlich hatten sich die beiden Ex-Partner schon geeinigt: Die Scheidung von Jesse Williams und Aryn Drake-Lee ist lange gültig. Aber jetzt scheinen sich die Dinge geändert zu haben. Der Grey’s Anatomy-Schauspieler klagt, seine Ex-Frau lasse ihn die Kinder nur maximal drei Stunden am Tag sehen...

  • News
  • 06.07.17
Ratgeber

...und worüber streitet Ihr so?

GB Pics - Lustiges Das Durchschnittspaar streitet sich laut Studie 312 mal im Jahr. Meistens über alltägliche Dinge, die so im Haushalt passieren. Es knallt, zwar nicht immer heftig, aber dafür fast täglich. Frau kann sich fürchterlich darüber aufregen wenn Mann seine Klamotten überall liegen lässt. Da wo er geht uns steht und irgendwas ablegt, bleibt es liegen. Da stehen die Straßenschuhe mitten in der Küche, Socken unterm Stubentisch, die Winterjacke hängt über dem Essstuhl und Bananenschalen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 16.02.11
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.