Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Egerradweg

Beiträge zum Thema Egerradweg

Freizeit
Kleine Kirche in Kadan.
29 Bilder

In den Frühling geradelt

Wenn der Frühling nicht zu uns kommen will, radel ich eben einfach zu ihm. Also machte ich mich heute auf den Weg ins Egertal. In Kadan ging es dann auf den Radweg 6 Richtung Karlsbad. Da aber in Straz ein sehr kurioser Traktorenwettbewerb stattfand, blieb ich dort eine Weile hängen. Irgendwann musste ich aber irgendwie wieder zurück und ich entschied mich für den Radweg 3002. Naja, wer mal so richtig schön und lang bergauf radeln will, sollte den mal nehmen...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 30.04.16
  • 3
  • 6
Sport
Eine Blindschleiche...
41 Bilder

Manchmal lohnt sich Quälen

Gestern (ist ja schon nach Mitternacht) habe ich nun die letzte größere Vorbereitung vor dem Stoneman gefahren, den wir auch an einem Tag bewältigen wollen. Dazu muss man erst einmal mindestens die Zeit im Radsattel aushalten. Für den Stoneman haben wir 16 Stunden (05:00 bis 21:00 Uhr geplant). Nun muss man ja nicht gleich von heut auf morgen solche Strecken angehen, von daher habe ich mich so langsam ran getastet. Zwar war die Strecke heute vom Schwierigkeitsgrad her nicht so wie der Stoneman,...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 26.06.15
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.