Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EGA

Beiträge zum Thema EGA

Kultur
83 Bilder

Lichterfest in Erfurt (2015)

Lichterfest Silke hat nun schon ein paar mal Beiträge über das Erfurter Lichterfest auf der EGA gebracht. Ich möchte dieses Erlebnis noch mit ein paar Fotos (2015) unterstreichen.  Es ist jedes mal was neues, anderes zu sehen und zu bestaunen. Alle, denen es möglich wäre, sollten sich dieses Fest nicht entgehen lassen. Das diesjährige ist nun leider schon am 12. und 13. August gewesen. Allerdings wird wegen der Trockenheit das Feuerwerk am 31.Oktober um 17:30 Uhr nachgeholt.  

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 22.08.22
  • 7
  • 25
Freizeit
28 Bilder

Ega Park in Erfurt

Auf 360.000 Quadratmetern erstreckt sich der an das Gelände des Mitteldeutschen Rundfunks grenzende und 1920 angelegte EGA Park in Erfurt. Im Park gibt es neben dem Außengelände mit seinen Skulpturen, Blumenbeeten und den Wasserspielen gibt es Schauhäuser in denen man einen Ausflug in die Pflanzenwelt macht, in einem weiteren Schauhaus konnte man diverse Arten von Schmetterlingen beobachten, zu denen gesellten sich auch einige Buchstaben Schildkröten. Wer mehr über den EGA Park wissen möchte...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.04.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.