Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eden

Beiträge zum Thema Eden

Gedanken
Mein Kindergarten !
12 Bilder

Ein bischen Heimat...

...immer wieder schön ! Hier ein paar Bilder aus Eden... Bevor es auf die Autobahn ging, drehte ich noch eine Runde ;-)

  • Thüringen
  • Göhren
  • 19.10.14
  • 5
  • 4
Kultur
Eden (Cover)
2 Bilder

DVD-Rezension: Eden

Hyun Jae ist 17 und trägt eine Zahnspange. Die Amerikanerin koreanischer Abstammung gerät in einer Kneipe an einen charismatischen jungen Mann und landet dadurch in den Händen eines Menschenhändlerrings. Zusammen mit weiteren minderjährigen Mädchen wird sie in einer Lagerhalle gefangen gehalten und kommt nur raus, wenn sie für sexuelle Dienstleistungen für Freier oder Pornos benötigt wird. Einen Fluchtversuch bezahlt das Mädchen, das fortan Eden heißt, fast mit dem Leben. Allmählich gewinnt sie...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 20.05.13
Gedanken
27 Bilder

Eden - 20 Jahre mein Lebensmittelpunkt

1959 wurde ich in Oranienburg geboren und habe, bevor ich nach Altenburg gezogen bin, 20 Jahre in Oranienburg-Eden gewohnt. Zur Gründung von Eden: 1893: Im vegetarischen Restaurant Ceres in Berlin Tiergarten traf sich am 28.Mai 1893 ein Kreis von 18 Lebensreformern, um Ideen von Baltzer, Hertzka, Damaschke, Oppenheimer u.a. in die Tat umzusetzen und mit einem praktischen Modellversuch zu beginnen. Unter der Führung des Kaufmannes Bruno Wilhelmi gründeten sie die gemeinnützige vegetarische...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 06.03.12
  • 1
Blaulicht

Rundbrief als Info

Liebe myheimatler ... gestern werden einige von Euch eine Mail mit meinem Absender bekommen haben - wer geglaubt hat oder noch glaubt, dieses Gaunerstück wäre von mir, der hat noch keinen TEXT von ewaldeden gelesen. Also - nehmt es locker - den Schaden habe ich, denn man hat auch zugleich mein komplettes Archiv plattgemacht. Für Euch bleibt nur zu beten, dass es Euch nicht auch irgendwann trifft. Denn ---- NICHTS IST UNMÖGLICH Ich wünsche allen einen schönen Tag ee

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 08.11.11
  • 16
Kultur
Farbenfroh geht es im zweiten Teil des Musicals zu ...
18 Bilder

Children of Eden in der St. Michaelis-Kirche in Hildesheim

Pünktlich zum 1000-jährigen Bestehen ist die Restaurierung der St. Michaelis-Kirche abgeschlossen worden. St. Michaelis gehört zusammen mit dem Dom seit 1985 zum Weltkulturerbe der UNESCO. 2010 ist ein Jahr mit vielen Veranstaltungen und Feiern anlässlich dieses Jubiläums. Ein Highlight ist die Aufführung des Musicals Children of Eden von Stephen Schwartz und John Caird. Das TfN (Theater für Niedersachsen) inszeniert das Musical in deutscher Erstaufführung zu diesen Feierlichkeiten und in der...

  • Niedersachsen
  • Hildesheim
  • 17.07.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.