Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Edelweiss

Beiträge zum Thema Edelweiss

Natur
Hier schon voll erblüht ! Ich bin glücklich !!
6 Bilder

mein Edelweiß blüht wieder......

Es war im Herbst,13 als ich von zu Hause aus dem Topf mein Edelweis herausgenommen habe und mehrfach geteilt habe an der Wurzel und einen Teil davon meiner Freundin Gudrun schenkte und zwei Viertel selbst an verschiedenen Stellen wieder im Garten eingepflanzt habe! Ein viertel habe ich leider nicht mehr gefunden ,habe es vermutlich durch das Unkraut mit herausgerissen aus Versehen! oder es ist über Winter einfach eingegangen? Jedenfalls ein kleiner Teil ist wieder angewachsen in einem Füllstein...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 24.05.14
  • 15
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.