Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Edeka Toth

Beiträge zum Thema Edeka Toth

Freizeit
Herr Toth mit MAD Kids
5 Bilder

Erfolgreiche Sammlung für die Königsbrunner Tafel

Samstag, der 12. März war irgendwie ungemütlich kalt aber das war kein Hindernis für die MAD Kids (Make A Difference Kids) und ihre Lebensmittelsammlungsaktion. Viele großzügige Kunden von Edeka Toth in Königsbrunn haben haltbare Lebensmittel und Geld für die Königsbrunner Tafel gespendet. Innerhalb 4 Stunden sind ca. 3 Einkaufswagen von Lebensmitteln und über 47€ zusammengekommen. Diese Sammlung war der erste Versuch von MAD Kids, aber sicherlich nicht der letzte! MAD Kids ist eine Gruppe von...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 14.03.16
Freizeit
Miss Frosty.....
42 Bilder

Das Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot war einfach himmlisch......

Im Rosenpark war am Nikolaustag etwas ganz Besonderes los: Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot! Wie immer, war auch diese Show von und mit Madame Divot etwas Aussergewöhnliches: der Laufsteg war im Freien! Damit die Zuschauer nicht frieren mussten, gab es ausser Heizstrahlern noch heissen Glühwein und Punch von Edeka Toth und super leckeren Kuchen vom Ristorante LÍtaliano. Und natürlich funkelnden Schmuck von UhrenSchmuck Haiss...... Mit einer mitreissenden Show der Extraklasse wurden die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.