Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Duttenstedt

Beiträge zum Thema Duttenstedt

Ratgeber
-- Duttenstedt, Garagenflohmarkt am Samstag, den 10. Mai 2014 .....
51 Bilder

Duttenstedt, Garagenflohmarkt am Samstag,den 10. Mai 2014

Das Wetter am Vormittag war für den Garagen-, Hofflohmarkt ganz ausgezeichnet. In Duttenstedt haben doch eine Menge an dieser Veranstaltung teilgenommen und die Standorte waren auch gut mit Aushängen gekennzeichnet. Ganz wunderbar war, dass es auch Kaffee und Kuchen mit ausreichend Sitzplätzen gab. Ich wünsche den Teilnehmern noch trockenes Wetter und viel Erfolg.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.