Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Duo Melange

Beiträge zum Thema Duo Melange

Kultur
5 Bilder

12xk - mal leicht klassisch...

12xk am 12.11. Fangen wir mit dem einzigen Negativpunkt des Abends an: Es waren weniger Besucher bei dieser Veranstaltung als sonst. Das war ganz sicher der Tatsache geschuldet, dass das kulturelle Angebot in Seelzes Stadtteilen an diesem Abend groß war und einige Besucher bedauerten auch, dass sie sich entscheiden mussten. Aber die, die kamen, waren schlichtweg begeistert. Nach dem Libertango, mit dem Almut Unger und Thomas Laukel starteten, war so eine Stille. Dann rauschender Applaus. Man...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.11.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.