Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Duisburg-Hamborn

Beiträge zum Thema Duisburg-Hamborn

Politik
Foto: Pixabay

Erdogan hat gewonnen
Schon Mesut Özil sprach damals von "meinem Präsidenten" - wohl klar mehrheitsfähig unter den türkischstämmigen Menschen in Deutschland

Ich bin kein Türke, lebe auch nicht in der Türkei. Das Bild, das unsereiner sich von der politischen Türkei, wenn ich es mal so formulieren darf, macht, ergibt sich aus Nachrichten und öffentlichen Berichten. Türkischstämmige Menschen, besonders türkischstämmige Jugendliche und ihre Eltern, habe ich zur Genüge durch meinen Beruf als Lehrer kennen und menschlich zumeist schätzen gelernt. Als ich vor Zeiten mal wieder eine fünfte Klasse übernahm, fragte ich die Kinder, woher sie kämen. Von einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 29.05.23
  • 16
Ratgeber

Freie Plätze in Eltern-Kind-Gruppe

Die Eltern/Kind-Gruppen der Krabbelmäuse in Duisburg-Hamborn haben wieder freie Plätze. Eine genaue Übersicht der Altersgruppen und weitere Infos finden Sie auf: www.spielgruppe-duisburg.de .

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 25.09.15
Kultur
Pastor Shalom
3 Bilder

FX-fresh-expressions Duisburg - Kellerkirche 2.0 | Kellerkirche 2.0 | Willkommen

Wir heißen die Familie Shalom herzlich in unseren Räumen willkommen. Die Familie, die seit kurzem mit ihren 3 Kindern in Duisburg in der Nähe der Kirche wohnt, stammt aus Ghana und steht der Pfingstkirche nahe. Regelmäßig hält sie Bibel- und Gebetsstunden ab. Leider ist das alles im Augenblick noch etwas chaotisch, da, wie bereits an anderer Stelle berichtet, in der Kellerkirche 2.0 umgebaut und renoviert wird. Die Termine müssen immer noch von Woche zu Woche neu abgesprochen werden. Ab 1....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 09.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.