Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ducati

Beiträge zum Thema Ducati

Freizeit
21 Bilder

Motorräder und Roller (Oldtimertag)

Damit die Bilder nicht zu viel werden habe ich die Motorräder und Roller bei der Oldtimertag in Donauwörth nicht eingestellt:  https://www.myheimat.de/donauwoerth/freizeit/donau... Natürlich gab es auch Motorräder und Roller wie BMW; Honda, Ducati, Zündapp und andere!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.08.22
  • 15
Sport
Video 100 Bilder

Motorradmesse Schwerin

An diesem Wochenende ist es wieder so weit, die Schweriner Motorradmesse zieht wieder zahlreiche Besucher in die Sport-u. Kongresshalle. Dort konnten sich die Motorradfans und Freunde des Motorsports wieder über die Neuheiten auf dem Motorradmarkt informieren. Dazu gab es vieles was zum Motorsport dazu gehört, von Lederklamotten und Helmen, bis hin zu den üblichen Pflegemitteln, die einfach zum Motorrad gehören. Ein buntes Rahmenprogramm drinnen und draußen, rundete diese Ausstellung ab. Es gab...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 13.02.16
Freizeit

Justin Bieber ist mit dem Motorrad unterwegs (Foto)

Justin Bieber liebt schnelle Motoren! Neben seinen Autos besitzt der Sänger auch eine Ducati.Auf Instagram postete der Sänger nun ein Bild von sich auf seinem PS-starken Motorrad. Mehr dazu erfährst Du hier. Scharfe Kurven, heiße Motoren und Vollgas – all das scheint Justin Bieber zu lieben. Mit seiner Ducati geht er am Dienstag auf Tour. Das Motorrad ist jedoch kein gewöhnliches sondern eine Sonderedition. Die limitierte Auflage des Superbikes ist stolze 140 PS stark und führt bei Justin zu...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit
15 Bilder

Dritte Motorrad-Oldtimer-Ausstellung des „Klassiker-Stammtisch“ Gemünden/Wohra

Am letzten Wochenende im September 2010 besuchten zahlreiche Fans alter Motorrädern den Hessischen Hof in Gemünden/Wohra. Dort kann man bekanntermaßen hervorragend speisen, aber das war in diesem Falle nicht der Grund des Besuches. Im Saal des Gasthauses hatten Mitglieder des Gemündener „Klassiker-Stammtischs“ anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens zum dritten Mal über 40 alte bis sehr alte Motorräder ausgestellt. Während im Hintergrund auf der Bühne Motorradfilme auf der Leinwand zu sehen...

  • Hessen
  • Gemünden (Wohra)
  • 29.09.10
  • 6
Freizeit
Nachts im Hobbyraum... | Foto: (c) by Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Nachts im Hobbyraum...

17.12.2009 Nachts im Hobbyraum... In der kalten Jahreszeit geht doch nichts über einen gemütlichen Hobbyraum. Die in Szene gesetzte Beleuchtung ist bereits eingeschaltet, der bequeme Sessel steht bereit, nur auf dem als Tisch gedachten Ölfass herrscht noch Leere. Schnell noch eine Flasche Roten holen, dann in aller Ruhe sein Schätzchen betrachten und von der nächsten Saison träumen... .

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.12.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.