Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drum

Beiträge zum Thema Drum

Kultur
4 Bilder

Drum Corps Workshop in Bad Münder

Starriders haben für den vergangenen Samstag musik- und tanzbegeisterte Menschen zum Drumcorps Workshop nach Bad Münder eingeladen. Die Veranstaltung wurde sehr gut von Mitgliedern aus vielen befreundeten Vereinen angenommen. Aber auch ganz neue Gesichter zeigten sich bei der Anmeldung im Tuspo Vereinsheim. Und auch die fortgeschrittenen Ministarrs waren den ganzen Tag beim Workshop dabei. Nach den Anmeldungen und der offziellen Begrüßung durch den Staff Coordinator Tobias Platow, wurden die...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 20.11.10
Kultur
23 Bilder

Mit Fanfaren ins Glück! Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 gratuliert zur Hochzeit!

Am 31.01.2009 war es endlich soweit! Unser 2. Vorsitzender Jan Petersen und unsere langjährige Mitspielerin Ivonne haben geheiratet! Um dem frischen Ehepaar auch gleich gratulieren zu können, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Beim Verlassen des Standesamtes Hannover, haben wir mit blau-weißen Bögen Spalier gestanden und anschließend auch noch den beiden musikalisch alles Gute gewünscht. Unsere beiden Fanfarenspieler Iris S. und Andrea F. haben den frisch Vermählten dann auch noch...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 04.02.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.