Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drei Eichen

Beiträge zum Thema Drei Eichen

Freizeit
5 Bilder

Gartenfest im Kleingartenverein Drei Eichen

Samstag den 13.August 2011 fand das jährliche Gartenfest des Kleingartenvereins "Drei Eichen"statt.Wieder waren zahlreiche Gärten liebevoll geschmückt.Der Kaffee schmeckte sehr gut und zahlreiche Kleingärtnerinnen und Kleingärtner trugen dazu bei,das das Kuchenbuffet eine reiche Auswahl zu bieten hatte.Auch der SPD Ratsherr Herr Morich ließ sich den Kuchen schmecken und nutzte die Gelegenheit um Kugelschreiber an den Gärtner zu bringen. Um 17.00 Uhr wurde der Grill angefeuert und auch unser...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.08.11
  • 5
Natur
4 Bilder

Silberreiher auf Besuch

Gestern schaute der Silberreiher wieder vorbei, diesmal zwischen Burgdorf Drei Eichen und Ahrbeck. Kaum hatte er sich niedergelassen, fuhr ein Zug vorbei und der Reiher startete durch. Schade eigentlich, denn ich war noch recht weit weg.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.