Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Draisinenfahrt Rinteln

Beiträge zum Thema Draisinenfahrt Rinteln

Freizeit
Die Fahrt beginnt mit 4 Draisinen.
7 Bilder

FF-Egestorf - Draisinefahrt mit der Altersgruppe

Die Altersgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf hatte sich vorgenommen mit den Frauen eine Draisinefahrt durch das Extertal durchzuführen. Im Juli 2006 war es dann so weit. Die Fahrt begann in Rinteln und sollte bis Alverdissen gehen aber in Bösingfeld wurde die Fahrt bereits abgebrochen und in einem Lokal an dieser Strecke wurde eine Mittagspause eingelegt um wieder Kräfte für die Rückfahrt zu sammeln. Dann ging es wieder zurück nach Rinteln wo wir dann noch einmal einen Kaffeestop...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 29.05.10
  • 6
Freizeit
28 Bilder

Ferienaktion: Draisinenfahrt Rinteln

Bei durchwachsenem Wetter unternahmen 12 Kinder und vier Betreuer auf einer stillgelegten Eisenbahnstrecke, eine Draisinenfahrt von Rinteln bis ins Extertal hinauf.. Die Freitagsferienaktion wurde von der Jugendpflege und der Ital. Gemeinde Garbsen durchgeführt. Am Anfang der Tour spielte das Wetter nicht mit, einmal musste die Fahrt , bedingt durch starken Regen, unterbrochen werden. Die nassen Eisenbahnschienen erwiesen sie sich als schwierige weitere Hinauffahrt, weil die Räder ausrutschten....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.07.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.