Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

doubles STARCLUB

Beiträge zum Thema doubles STARCLUB

Freizeit
21 Bilder

Sambatuque Brasil

Am Samstag den, 27 Oktober war Brasil-Night in doubles Starclub mit Osmar Oliveira. Es gab Samba - Salsa - Sertanejo - Caipirinha. Ich war als Ehrengast und habe einige Bilder gemacht. Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira - Der tropische Sound, der aufheizt und mitreißt! Authentischer, abwechslungsreicher, verführerischer und ansteckender Rhythmus der zum Tanzen und Singen einlädt. Bewegung des Körpers, ein rauschendes Fest auf das Leben. Musikalische Begabungen und Talente mit unglaublichen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.10.18
  • 10
Kultur

Change in doubles Starclub - 13.12.2014

Diesen Termin sollten alle Rockfans auf keinen Fall versäumen. Change, die wohl beständigste Rockband der Donauwörther Musikszene, gibt am 13. Dezember 2014 eines seiner seltenen Konzerte. Zu erleben gibt es Klassiker der Rock-Geschichte und natürlich eigene Songs - mal balladenhaft, mal hard`n heavy, mal rockig aber immer mit Herzblut ... Also: Wir sehen uns!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.12.14
  • 3
Freizeit
28 Bilder

Summerspezial "HassLiebe" war in "doubles STARCLUB"

Nach den Konzerten in Metalfest auf der Loreley und Abenberg bei Roth im "Rock & mehr" gastierte die Band HassLiebe am Samstag den 28.06.2014 in Donauwörth im "doubles STARCLUB". Sie standen schon mit den Toten Hosen und vielen Internationalen Bands auf der Bühne. Auf die Einladung meines langjährigen Freundes Neal konnte ich das Konzert in Donauwörth besuchen und einige Bilder machen. HassLiebe wird mit den Jungs von Herzlos auf Tour gehen eine kleine Reise quer durch Deutschland machen. Hier...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.06.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.