Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dorfstrassen

Beiträge zum Thema Dorfstrassen

Wetter
Panorama Breidenbach
13 Bilder

Winter 2010 - ein später Winter - aber dann . . . .

Seit vielen Jahren mal wieder ein richtiger Winter mit hohem Schnee - ein hartnäckiger, zäher, eisiger, kompromissloser Winter, der lange auch noch von Väterchen Frost unterstützt wurde und uns insgesamt lange Zeit fest im Griff hatte und auch jetzt noch hat ? Es hat uns hart erwischt ! Von nur 2 Farben war das Bild in den letzten Wochen geprägt, grauer Himmel und weisse Landschaft. Etwas hat die Sicht nach oben zum blauen Himmel mit Sonne immer verdeckt und wenn es Hochnebel war. Und wenn es...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 20.02.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.