Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Doppelpack

Beiträge zum Thema Doppelpack

Natur
Doppelpack der Schwalbenschwänze. Bitte Lupe für die Fotos benutzen.
6 Bilder

Schwalbenschwänze fliegen im Doppelpack

Heute konnte ich den seltenen Schwalbenschwanz gleich im Doppelpack und dazu noch im Flug fotografieren. Zuerst hatte ich Schwierigkeiten damit, die Beiden scharfzustellen, denn im Hintergrund war ein Wald und die Schmetterlinge waren ziemlich weit weg, sodass der Autofokus hin und her sauste . Aber als der Himmel im Hintergrund war, hat es dann doch noch geklappt. Es war wieder mal eine schöne Beobachtung.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 23.07.16
  • 1
  • 10
Freizeit

Tom Hiddleston gibt es jetzt auch im Doppelpack

Tom Hiddleston ist ein Mann für jede Frau. Wie er das schafft? Er ist wandelbar was seine Filme und Schauspielfähigkeiten angeht. Deshalb ist für jeden der richtige Tom -Moment dabei auch für die, denen ein Hiddleston pro Film nicht reicht. Am besten kennen wir Tom Hiddleston in der Rolle des Loki in der Marvel-Reihe. Wer also einen richtig sexy Bösewicht sehen will ist damit Bestens bedient. Doch die Hiddleston Mediathek hat natürlich noch sehr viel mehr zu bieten. Klar, die dramatische Seite...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

The Voice Kids: Gilliana und Giuliana doppelt gut in Team Henning

Das ist einmalig bei The Voice Kids. Gilliana und Giuliana sind Zwillinge und singen zusammen! Können sie beweisen, dass sie gemeinsam stark sind, und die Coaches zum buzzern bewegen? Klar können sie! Dabei ist es am Anfang noch gar nicht so offensichtlich, dass sie beiden gemeinsam antreten. Doch nun sind sie bei The Voice Kids im Team Henning! Gilliana und Giuliana, die Zwillinge bei The Voice Kids, sind 12 Jahre alt und kommen aus Hamburg. Ihre musikalischen Vorbilder sind Cassandra Steen,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.