Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Donald Trump

Beiträge zum Thema Donald Trump

Freizeit

Ivanka: Donald Trump schmeißt Tochter raus

Sie wird von ihrem Vater rausgeschmissen und steht vor dem gesellschaftlichen aus. Schafft Ivanka Trump es auch ohne ihren Vater wieder an die Spitze der Gesselschaft? Ivanka Trump stand während der Amtszeit ihres Vaters immer an seiner Seite. Als Beraterin des US-Präsidenten hatte sie Einfluss auf wichtige Entscheidungen und traf mächtige Menschen rund um die Welt. Aber laut dem ok-Magazin läuft es seit der Abwahl von Donald Trump nicht mehr so gut für die dreifache Mutter. Sie verlor nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.09.21
Freizeit

Donald Trump stellt persönlichen Twitter-Ersatz vor

Donald Trump ist bekanntlich auf Twitter und Facebook gesperrt worden. nun gibt es Gerüchte über eine eigene Plattform des ehemaligen US-Präsidenten. Anfang dieses Jahres wurde der ehemalige Präsident Donald Trump auf Twitter, Facebook und anderen Plattformen gesperrt, nachdem er mit Anhängern das Capitol in Washington gestürmt hatte. Seitdem kursieren Gerüchte darüber, dass er ein eigenes Netzwerk gründen möchte. Doch nun wurde eine Kommunikationsplattform mit dem Namen "From the Desk of...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.05.21
Freizeit

Donald Trump entwickelt eigenes Twitter

Donald Trump möchte sein eigenes Twitter entwickeln lassen. Mit dieser App möchte er wieder posten können. Doch was kann uns erwarten und wann wird diese App erstmals erscheinen? Donald Trump möchte mit seiner eigenen Plattformen wieder auf den sozialen Medien zurückkehren. Donald Trump möchte sich mit dieser Plattform eigenständig machen, um wieder seine Kritik anwenden zu können. Der ehemalige US-Präsident wurde nämlich auf Twitter gesperrt. Daher ist es eigentlich schon selbstverständlich,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.21
Politik

2021 war Tilly kein Narr, sondern ein Erfüller

Zu den von Jacques Tilly am Rosenmontag 2021 in Düsseldorf gezeigten Karnevalswagen äußert sich Ratsherr Torsten Lemmer, Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER: „Im Karneval soll den Oberen der Spiegel vorgehalten werden. Das war bei Napoleon genauso, wie später in der Kaiserzeit, selbst in der Nazizeit oder auch in der DDR. Gestern war es leider anders. Ein Wagen zeigte Donald Trump, den ehemaligen Präsidenten der USA, wie ein Spanferkel aufgespießt, nackt grillend. Hier hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 16.02.21
Freizeit

Lady Gaga singt auf Vereidigung von Joe Biden im “Hunger-Games”-Kleid

Sängerin Lady Gaga singt die Nationalhymne auf der Vereidigung von Joe Biden. Ihr Kleid hat Ähnlichkeiten zu einer gewissen Filmfigur aus der “Hunger Games”-Reihe. In den Vereinigten Staaten von Amerika ist Joe Biden vorgestern zum Präsidenten vereidigt worden. Somit löst er seinen Vorgänger, Donald Trump, ab. Für diesen Anlass durfte niemand Geringeres als Lady Gaga die Nationalhymne singen, und das in einem auffälligen Outfit. Ihr gewagter Look komme aber nicht bei allen Fans gut an. Wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.01.21
Politik

He has gone

Er ist gegangen: He has gone. Begnadigt hat er sich nicht, dafür aber manch anderen. Und er will wieder auftauchen, wie er sagt. Und das wird er wohl auch. Verfolgt man die Medien, so wird er sein Golfspiel lange unterbrechen müssen, um gezwungenermaßen vor Gericht aufzutauchen. Vorwürfe über Vorwürfe, und die nicht allein seine Amtszeit betreffend. Und diejenigen, die sich aus Angst vor seiner Macht bisher zurückgehalten haben, kommen aus ihren Löchern. Eine düstere Zukunft für den 45. "Du...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 20.01.21
Freizeit

Hass im Netz: Dixie d´Amelio löscht ihren Twitter-Account

Dixie d´Amelio meldet sich bei Twitter ab, denn sie hat genug von den Hasskommentaren im Netz. Am gleichen Tag wurde der Account von Donald Trump gesperrt. Die beiden Schwestern Dixie und Charlie d´Amelio sind “TikTok”-Superstars. Durch die steigende Aufmerksamkeit sammeln sich auch Kommentare über die Sängerin an, die nicht immer freundlich sind. Trotz Millionenpublikum auf der Plattform “TikTok” und dem Start ihrer Karriere als Sängerin finden sich viele verletzende Fan-Kommentare im Netz....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.21
Politik

Notizen, Kommentare, Tagebuchaufzeichnungen

Donald Trump ist ein gefährlicher, wahrscheinlich unheilbarer Psychopath. Er gehört in eine geschlossene psychiatrische Station. Medien berichten, dass prominente Mitglieder seiner Partei, immer mehr hochrangige Mitarbeite*innen, sogar ehemals engste Vertraute sich von ihm abwenden. „Der Mann ist ein Lügner, ein geistiger Brandstifter und ein Volksverhetzer. Sein Verständnis von Recht und Gesetz gleicht dem eines Mafia-Paten. Seit langem ist Donald Trump psychisch instabil, und sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 13.01.21
  • 1
  • 2
Politik

Sturm aufs Kapitol - ist Trump einfach nur ein wahnsinniger, bemitleidenswerter und dennoch höchstgefährlicher Narzisst?

Trump, der noch amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.  Trump, der keine Niederlage eingestehen kann. Trump, der seit seiner Abwahl von Wahlbetrug schwadroniert. Trump, der meint, von der Mehrheit des amerikanischen Volkes geliebt zu werden. Trump, der Bidens Sieg nicht anerkennt. Trump, der seine Anhänger auffordert, zum Kapitol zu ziehen, das sie dann auch stürmen. Trump, der für unruhige Tage vor der Amtsübernahme des neuen Präsidenten sorgt. Trump, der womöglich aus dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 06.01.21
  • 83
Freizeit

Keine Immunität mehr: Das passiert mit Trump nach der Wahlniederlage

Donald Trump trifft die Niederlage bei der US-Wahl doch etwas härter. Er verliert nicht nur das Präsidentenamt, sondern muss mit massiven Klagen rechnen. 45 Minuten bevor die Meldung kam, dass Joe Biden der neue Präsident von Amerika sein wird, twitterte Donald Trump noch einmal “Ich habe diese Wahl deutlich gewonnen”. Auf Twitter rief er seine Anhänger auf, noch mehr für ihn zu voten. Jedoch ohne Erfolg. Dass Trump sich so sehr gegen seine Abwahl wehrt, könnte nicht nur mit dem nicht mehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.20
  • 1
  • 1
Politik

Trump im Kindergarten: I don't wanna go!

Darf man so etwas produzieren und veröffentlichen? Ist es schändlich? Werden hier Grenzen überschritten? Widerspricht so etwas unseren westlichen Werten?  Der Leser möge sich sein eigenes Urteil bilden. Ich habe es getan. Und hierum geht's: I don't wanna go!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 06.11.20
  • 24
  • 2
Politik
4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl"

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine Meinung nach wird der 46. Präsident der USA nicht der fünfundvierzigste.   Was...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.11.20
  • 46
  • 9
Freizeit

Karlie Kloss ist schwanger! Erstes Baby mit Joshua Kushner

Karlie Kloss erwartet nun zum ersten Mal ein Kind mit ihrem Ehemann Joshua Kushner: Karlie Kloss ist zum ersten Mal schwanger. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann Joshua Kushner, mit dem sie vor kurzem noch ihr 2-jähriges Hochzeitsjubiläum feierte. Karlie ist überglücklich damit, dass sie im Jahr 2021 ein Kind auf die Welt bringen wird. Eine Quelle, die sehr nah zu Karlie Kloss steht, sagt, dass sie eine überragende Mutter sein wird. Joshua Kushner und Karlie Kloss lernten sich im Jahre 2012...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.20
Freizeit

Kylie Jenner: Politisches Engagement im knappen Bikini

Kylie Jenner appelliert mit ihren Kurven an ihre wahlberechtigten Fans. Die 23-jährige und somit jüngste Milliardärin der Welt und Ex-Freundin von Travis Scott, Kylie Jenner kann sich auf gar keinen Fall über einen Aufmerksamkeitsmangel beschweren, denn ihr folgen mittlerweile 194 Millionen Menschen auf Instagram. Warum diese Reichweite nicht für etwas sinnvolles Nutzen? Und tatsächlich! Kylie postet einen Beitrag mit zwei Bildern von sich mit einem anzüglichen Bikini, doch das eigentliche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.10.20
Freizeit

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten auf unsere Testergebnisse. In der Zwischenzeit werden wir unseren...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.10.20
Politik

Trump vs. Biden: Die chaotischste Präsidentschafts-Debatte aller Zeiten!

Donald Trump und Joe Biden haben nun die erste von drei 90-Minuten-Debatten zur Präsidentschaftswahl 2020 hinter sich. Und es war das reinste, unsachlichste Chaos: Donald Trump, 74 Jahre alt und Joe Biden, 77 Jahre alt, hielten vor kurzem ihre erste Wahlkampf-Debatte ab und sie war alles andere als würdevoll und sachlich, denn die beiden Kandidaten gingen sich persönlich an und unterbrachen sich ständig gegenseitig. Chris Wallace, der auch im letzten Wahlkampf zwischen Donald Trump und Hillary...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.20
  • 2
  • 2
Blaulicht
Direkt zum Polizei-Video bei Twitter: https://twitter.com/Polizei_nrw_ms/status/1294235706068480000

4 fast getötet: Die Polizei zu den Lkw-Fahrern ... mit Polizei-Video von Lkw-Fast-Unfall

Lkw - fast 4 x tödlich. Lkw-Fahrer, passt doch auf...In Langenhagen beginnt am Montag die Schule ... Und schützt auch bitte alle anderen ungeschützten Verkehrsteilnehmer ... Direkt zum Video der Polizei Dort ist u.a. zu sehen, dass dieser Lkw-Fahrer die zulässige Abbiegegeschwindigkeit deutlichst überschreitet, laut StVO = Schrittgeschwindigkeit = 5 km/h.  1. Bei Twitter, dort veröffentlicht auch Donald Trump: 2. Bei Facebook: Besser können wir (wir = Polizei Münster) die zahlreichen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Münster (NW)
  • 14.08.20
  • 2
Freizeit

TikTok-Verbot in Amerika geplant?

In den USA wird momentan aus Datenschutzgründen darüber diskutiert, die chinesische Smartphone-App TikTok zu verbieten. Ist die beliebte App bald Geschichte? Die mega-erfolgreiche App TikTok ist gerade ein riesiger Hit. Wenn man die App öffnet, ist man sofort im Geschehen drin: Man bekommt dort eine Mischung aus Musik mit Tanz, Unterhaltung, Rezepten oder Beauty-Hacks. Da ist Spaß garantiert! Und auch selbst Videos zu erstellen ist auf der Plattform super einfach. Die App verzeichnet momentan...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.07.20
Freizeit

Paris Hilton legt sich mit Kanye West an

Nachdem Kanye West bekannt gab, dass er bei den Präsidentschaftswahlen antreten wird, ärgert ihn Rivalin Paris Hilton mit ihrer eigenen Wahlkampagne. Vor Kurzem verfasste Rapper Kanye West einen Post, bei dem seinen Followern nicht klar war, ob sie lachen oder sich eher Sorgen machen sollten: “Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinigen und unsere Zukunft aufbauen. Ich kandidierte für das Amt des Präsidenten der Vereinigten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.07.20
Freizeit

Pink macht sich über Donald Trump lustig

Donald Trump startet in seinen Wahlkampf: Bei seiner Wahlkampf-Rally konnte er die gemietete Halle aber nicht mal zur Hälfte füllen. Sängerin Pink lacht sich kaputt. Präsident Donald Trump (74) startete seinen Wahlkampf für die nächste Präsidentschaftswahl mit einem Auftritt in Tulsa, Oklahoma. Für seine Wahlkampf-Rally mietete er das “BOK-Center” mit einer Kapazität von 19,200 Plätzen. Zu dem Wahlkampfauftakt des Präsidenten erschienen aber gerade einmal 6200 Trump-Anhänger! Als Sängerin Pink...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.06.20
Freizeit

Evan Peters: Neue Details zur Trennung von Halsey?

“X-Men” Star Evan Peters hat sich rassistisch geäußert und bekennt sich öffentlich zu Präsident Donald Trump. Ob das der Grund für sein Beziehungs-Aus mit Halsey war? Die US-amerikanische Sängerin und der 33-jährige Schauspieler kamen letztes Jahr gegen Halloween zusammen. Es dauerte allerdings eine Weile, bis die beiden ihre Beziehung öffentlich machten. Erst die amerikanische Komikerin Ellen DeGeneres konnte Halsey eine Bestätigung entlocken. Ende März diesen Jahres gingen dann allerdings...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.06.20
Freizeit

"Tiger King": Bekommt Joe Exotic Unterstützung von Donald Trump?

Wird Donald Trump zum “Tiger King”-Unterstützer? Der US-amerikanische Präsident versprach, einen Blick auf Joe Exotics Begnadigung zu werfen. Als Donald Trump vor Kurzem bei einer Pressekonferenz über die Corona-Pandemie sprach, kam unerwartet das Thema Joe Exotic alias “Tiger King” auf. Ein Reporter fragte den US-amerikanischen Präsidenten, ob dieser Erwägen würde, den aktuellen Netflix-Star zu begnadigen. Diese Frage löste daraufhin in den sozialen Medien einen echten Aufschrei aus! Der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.05.20
Blaulicht

Sind Flüchtlinge immun gegen das Covid-19 Virus?

COVID-19 : Höchstwahrscheinlich nicht, aber wer kümmert sich denn in dieser angespannten Zeit um den Gesundheitsschutz der Migranten, Flüchtlinge und Asylanten? Die Abstandsregelung von 1,5 Meter lässt sich in den total überfüllten Flüchtlingslagern genau so wenig einhalten, wie der korrekte Mundschutz mit einer Maske. Wo sind denn auf einmal die ganzen Gutmenschen geblieben?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 13.04.20
  • 4
Freizeit

“The Walking Dead Star” Daniel Newman: Aufregung um Coronavirus-Test

Der Schauspieler Daniel Newman fordert in einem Aufruf über Twitter und Instagram kostenfreie Coronavirus-Massentests in den USA. Daniel Newman, der amerikanische Schauspieler und Model nahm bereits Anfang März an der LGBTQ-Parade "Mardi Gras" in Sydney, Australien, teil. Kurz nach seiner Heimkehr in die USA hatte er mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen. Es stellte sich außerdem heraus, dass er in Australien Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte. Dieser Umstand zusammen mit den Symptomen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Selena Gomez kritisiert Donald Trump

Harte Worte von Selena Gomez gegen den US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump. “Ich hoffe, es gibt den amerikanischen Traum noch.” Selena Gomez ist kein großer Fan von Donald Trump. Die Sängerin ist der Meinung, dass seine Regierung bei der Regelung von Einwanderungen in die USA besser abschneiden könnte. Das Thema kam auf, als die 27-Jährige in der arabischen Ausgabe der Vogue über ihre Arbeit als Produzentin der Netflix-Serie “Living Undocumented” sprach. Als sie gefragt wurde, wie sie zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Politik
13 Bilder

EILMELDUNG :

CORONAVIRUS : Sag´mir wo die Masken sind, wo sind sie geblieben? Natürlich sind sie in Amerika gelandet, denn Donald Trump hat sie alle aufgekauft. Auch die Lieferung von China nach Berlin wurde für den 4 fachen Preis von Amerika aufgekauft!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 03.04.20
  • 8
  • 2
Freizeit

Ivanka Trump: Shitstorm wegen Seifen-Video

Ivanka Trump muss mit einigen Gegenreaktionen kämpfen, nachdem sich ihre Kinder mit einer knapp 40$ teuren Seife die Hände gewaschen haben.  Während allein in Amerika mittlerweile mehr als 3 Million Arbeiter wegen der Corona-Krise ihren Job verloren haben und weltweit unzählige Menschen um ihre Arbeitsplätze bangen, versorgte die Lieblingstochter des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump ihre Kinder mit einer unglaublich teuren Seife und erhielt dafür einige negative Kommentare. Eigentlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

Wegen USA-Einreiseverbot: Wendler sitzt in Deutschland fest

Um seine Freundin, Laura Müller bei “Let’s Dance” zu unterstützen, befindet sich der Wendler momentan in Deutschland. Jetzt bleibt ihm gar keine andere Wahl. Präsident Trump hat sich entschieden. Ab sofort bleiben die amerikanischen Grenzen für die nächsten 30 Tage für fast alle Einreisenden aus europäischen Ländern geschlossen. Für den Wahl-Amerikaner Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller eine schockierende Nachricht, denn das Verbot betrifft auch sie. Wegen der Fernsehsendung “Let’s...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.03.20
Blaulicht
14 Bilder

Das kommt davon wenn man alles isst was kreucht und fleucht!

CORONA-VIRUS : Chinesische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Corona-Virus, welches momentan die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt, einem Virus von Fledermäusen ähnelt. Das Virus tauchte zum ersten Mal in Wuhan auf einem Fischmarkt auf. Dort wurden auch diverse andere Tiere, welche bei uns normalerweise nicht auf dem Teller landen, verkauft! Was machen Sie denn heute zu Mittag?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 13.03.20
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.