Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Domlinden

Beiträge zum Thema Domlinden

Gedanken
15 Bilder

Domlindenfest in Naumburg (Saale)

Impressionen vom 2. Domlindenfest am 15. Juni 2013 in Naumburg (Saale). Mögen uns die Linden, Grünanlagen und Blumenbeete am Dom noch lange erhalten bleiben! Einen interessanten Link zum Thema "Domlinden" gibts hier: http://www.myheimat.de/naumburg-saale/politik/weg-... Viele Grüße Frank T.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 15.06.13
  • 5
Politik
2 Bilder

Bäume abgeholzt

. . Ist dies ein Vorgeschmack auf das, was auch den Domlinden blühen soll? Der Anblick ist für mich als Anwohner schockierend. Aber sicher waren die Bäume allesamt völlig geschädigt und nicht zu retten!?! Ich jedenfalls habe schon als Kind unter ihren Kronen gespielt - vielleicht ein Indiz für ihr biblisches Alter?!? Nur erschreckend wie schnell solch große Bäume verschwinden, und wie lange sie doch brauchten, um so stattlich zu wachsen. Lasset uns schweigen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 09.11.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.