Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Domino

Beiträge zum Thema Domino

Kultur
2 Bilder

Kindergarten Domino wir verschönert mit neuster Technik

Kindergarten Domino wir verschönert mit neuster Technik . Die Außenwand wurde neu verputzt und soll nun farblich gestaltet werden . Um diese Projekt umzusetzen wurde auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein leistungsstarker Beamer auf einem Gerüst aufgebaut . Dieses Gerät projektiert ein  Bild auf die Gebäudeseite . Die Maler hatten nun die Aufgabe die Übergänge zu kennzeichnen . Dies geschah mit Spraydosen . Morgen werden dann die begrenzten Flächen gestrichen . Durch diese Technik...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 21.03.19
  • 8
Freizeit

Ryan Reynolds: Erste Bilder vom Set von “Deadpool 2”!

Mit Deadpool landete Marvel einen vollen Erfolg. Schon kurz nach dem ersten Teil teilten die Studios mit, dass ein Zweiter in Planung ist. Nun sind die ersten Bilder vom Dreh aufgetaucht. Kein Geringerer als Ryan Reynolds selbst twitterte ein Foto vom Set. Schon nach kürzester Zeit ging das Bild viral.  Mit der Verfilmung von Deadpool brachte Marvel einen etwas anderen Superhelden auf die Leinwand. Viele schmutzige Witze, coole Songs und ein lässiger Deadpool, genau das macht den Film aus. Mit...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit
Hier werden ruhige Hände benötigt
56 Bilder

Mehr als 30.000 „Umfaller“ begeistern - Domino-Day in Königsbrunn

Auch in der dritten Auflage des Königsbrunner Domino-Days haben über 30.000 umfallende Domino-Steine für große Begeisterung bei den über 60 teilnehmenden Kindern und rund 25 Helfern gesorgt. Unter großem „Hallo“ und „Hurra“ trafen die Kinder ab 9 Uhr in den Räumen der Evangelischen Gemeinschaft in der Weißkopfstraße ein. Darunter viele Kinder als „Wiederholungstäter“, wie z.B. Nils (12) der sich freute im Gegensatz zum letztjährig Lego-Day mit Bauvorgaben, nun wieder frei und kreativ bauen zu...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.08.13
Freizeit
Auf in's Casino.....
20 Bilder

Spielereien mit Spielfiguren......Donnerstagsrunde

Wie präsentiere ich Spielfiguren? Ja, am gestrigen Donnerstag haben wir mal wieder unser "Renzel geschnürt", denn es ging in die Prinzenstraße - Tabletopfotografie. Mit viel Licht (Taschenlampen, Lichtleiste, farbigen Led's etc.) und etlichem Background- Material sowie Spielfiguren bepackt, gingen wir ans Werk. Gut, dass ich ein Messi bin...so fand ich noch einige Spiele meiner heute erwachsenen Kinder im Keller. Übrigens stellte ich im Jahre 2010 einen Artikel über Zinnfiguren, geschaffen von...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 07.09.12
  • 8
Freizeit
18 Bilder

Domino-Day in Königsbrunn - 50.000 Domino Steine fallen

Ein voller Erfolg war der Domino-Day der EVG im Rahmen des Königsbrunner Schülerferienprogramms. Über 60 Kindern waren spannende sechs Stunden im Gemeindezentrum in der Weißkopfstraße damit beschäftigt rund 50.000 Dominosteine aufzubauen – und umfallen zu lassen. Dies geschah mit einer großen Schar fleißiger Helfer der EVG in Kleingruppen. Hier konnten die Kids am Vormittag üben und konstruieren. Nach gemeinsamen Mittagessen, einer kleinen Sporteinlage, einem fetzigen Lied und einer kurzen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.08.10
  • 1
Freizeit
Ingo Rickmann | Foto: Ingo Rickmann

Ingo Rickmann: "Dominospielen macht einfach Spaß!"

Ingo Rickmann ist Garbsens Vorzeige-Dominospieler und erspielte sich 2003 den Titel Dominoweltmeister. Im E-Mail-Interview verrät er, wie man Dominoweltmeister wird und was die Garbsener Spieler auszeichnet. Sie sind der Vorzeige-Dominospieler aus der deutschen Dominohauptstadt Garbsen. Wie wird man Dominoweltmeister? Immer zu einem Termin am Jahresende findet die dezentrale Domino-Weltmeisterschaft statt, d.h. dort, wo sich Gruppen zu fünf Spielern zum Spielen zusammenfinden. Die Ergebnisse...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.12.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.