Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dome

Beiträge zum Thema Dome

Freizeit
Wasserschloss Egeskov
14 Bilder

Fahrradtour 1975 mit den Kindern durch die Inseln von Dänemark

In Erinnerung rufen möchte ich eine Familienradtour durch mehrere Inseln Dänemarks im Juli/ August 1975. Zunächst reisten wir mit dem Zug von Buchholz in der Nordheide bis Kappeln an der Schlei. Von dort fuhren wir mit der Fähre nach Faborg auf Fünen. Eines unserer ersten Ziele auf dieser Insel war die Rundkirche auf der schönen Halbinsel Horne, eine der sieben Rundkirchen Dänemarks, ein weiteres Ziel war das Wasserschloss Egeskov, das schon 1554 erbaut wurde und bestens erhalten ist. Dann...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.07.17
  • 4
  • 7
Freizeit
11 Bilder

Meine ersten Light-Dome Bilder

Hi, endlich habe ich es mal geschafft, Light-Dome auszuprobieren. Hier sind die ersten Ergebnisse, zwar noch stark verbesserungswürdig, aber immerhin habe ich erkannt, das so etwas viiiiiel Spaß macht. :-) 02-2017

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 20.02.17
  • 9
  • 2
Freizeit

Heimspiel für Lena Meyer-Landrut / Grandprix Star singt bei The Dome 55 am 27. August 2010 in Hannover

Seit sie den Grandprix gewonnen hat ist Lena Meyer-Landrut sehr begehrt. Zurzeit schwingt sie trotzdem kräftig die Werbetrommel für ihre anstehende Europatournee. Nach Deutschland kommt der Grandprix Star leider erst nächstes Jahr ab April. Da startet dann die Lena Live Tour 2011 in Deutschland. Wer nicht solange warten möchte, hat die Chance, Lena live bei The Dome 55 am 27. August 2010 in Hannover zu bewundern. Lena wird, wie viele andere Künstler auch, bei dem großen Musikevent ihre Hits...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 29.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.